Preise für eine C?
Preise für eine C?
Hallo,
über die Feiertage hab ich beschlossen mir eine zweite C zu kaufen um bei Bedarf mal wechseln zu können, oder später evtl. als Teileträger. Nur die Preise in diversen Verkaufsportalen sind ja abschrekend. Ich wollte so um die 1000 Euro ausgeben. Aber was da geboten wird liegt zwischen 1800 und 3000 Euro. Was will ich? Eine C in technisch und optisch annehmbaren Zustand ab BJ 2000, evtl bis 98 zurück. Kommt dann auf den Zustand drauf an. Hier aus dem Forum sind ja immer Preise um die 1000 Euro im Gespräch. Wieviel ist nun realistisch?
Gruß
wurzel
über die Feiertage hab ich beschlossen mir eine zweite C zu kaufen um bei Bedarf mal wechseln zu können, oder später evtl. als Teileträger. Nur die Preise in diversen Verkaufsportalen sind ja abschrekend. Ich wollte so um die 1000 Euro ausgeben. Aber was da geboten wird liegt zwischen 1800 und 3000 Euro. Was will ich? Eine C in technisch und optisch annehmbaren Zustand ab BJ 2000, evtl bis 98 zurück. Kommt dann auf den Zustand drauf an. Hier aus dem Forum sind ja immer Preise um die 1000 Euro im Gespräch. Wieviel ist nun realistisch?
Gruß
wurzel
der preis ist fast immer zu hoch. meiner meinung nach realistisch wären auch um die 1000 euro für nen einigermaßen erhaltenen bock. solange jedoch einige leute diese hohen preise bezahlen wird das so bleiben. bei der 600a ist das ja noch schlimmer. ist zwar hochwertiger, aber auch noch älter.
Zuletzt geändert von Rattfield am 11.01.2013, 07:57, insgesamt 2-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Das C-Modell ist durchweg teuerer als die Vorgängermodelle.
Für EUR 1.000,- oder weniger gehen dann doch eher die durchgeranzten C's der ersten Baujahre mit 40-60tkm weg.
Aber es gibt durchaus Schnäppchen - die sind vom Baujahr her zwar etwas älter aber dafür haben sie recht wenig km (was mir persönlich wichtiger wäre).
Wenn Du's nicht eilig hast und den Markt etwas beobachtest, ist immer wieder eine annehmbare dabei...
Gruß Chef
Für EUR 1.000,- oder weniger gehen dann doch eher die durchgeranzten C's der ersten Baujahre mit 40-60tkm weg.
Aber es gibt durchaus Schnäppchen - die sind vom Baujahr her zwar etwas älter aber dafür haben sie recht wenig km (was mir persönlich wichtiger wäre).
Wenn Du's nicht eilig hast und den Markt etwas beobachtest, ist immer wieder eine annehmbare dabei...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Was ist dann ein fairer Preis für Baujahr 2000-2004 und zwischen 25t-40t Kilometern drauf? Doch sicher keine 2500-3000 Euro?! Ich gehe hier immer vom damaligen Kaufpreis aus. Und das waren halt lt. Liste 4990,-Euro. Bei einigen Händlern sogar weit drunter.
Oder soll ich etwa auf eine Tengai umsatteln?
Gruß
wurzel
Oder soll ich etwa auf eine Tengai umsatteln?
Gruß
wurzel
Auf Tengai umsatteln :schlaumeier:
Die Cs sind doch schreckliche Haufen :stumm:
Die Cs sind doch schreckliche Haufen :stumm:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... UNREPAIRED
so ne verkleidung hab ich aber auch noch nicht gesehen.
ne A mit verkleidung.. ich werd nich mehr...
so ne verkleidung hab ich aber auch noch nicht gesehen.