Heute ab 20:15 Uhr - Doku über das Africa Race Paris Dakar
Heute ab 20:15 Uhr - Doku über das Africa Race Paris Dakar
Moin Leutz,
wen es interessiert:
Heute beginnt die 5 teilige Dokumentation über das Afrika Race von Paris nach Dakar 2013.
Zu sehen bei Servus TV über Kabel und Satellite oder als Live Stream im Internet auf servustv.com.
Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9481444539
Gruß
Doc
wen es interessiert:
Heute beginnt die 5 teilige Dokumentation über das Afrika Race von Paris nach Dakar 2013.
Zu sehen bei Servus TV über Kabel und Satellite oder als Live Stream im Internet auf servustv.com.
Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9481444539
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Auf servustv.com kannst Du in der Mediathek vergangene Sendungen anschauen.
Teil 2 von 5 wird nächsten Montag ausgestrahlt. Ich habs im Internet auf servustv.com im LiveStream in HD geguckt. Hat super funktioniert.
Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.
Das Brüderpaar Moretti (der Schauspieler aus Kommissar Rex bekannt) und sein Bruder sind von Enduro-/Crosslegende Heinz Kinigadner auf das Africa Race vorbereitet worden.
Die Vorbereitung und das Race werden in den 5 folgen gezeigt.
Das Africa Race ist der Nachfolger der legendären Dakar und wird seit 2013 weiterhin in Paris gestartet und auf dem afrikanischen Kontinent gefahren.
Das Original ist ja 2013 nach Südamerika abgewandert.
Teil 1 war schon mal sehr interessant.
Gruß
Doc
Teil 2 von 5 wird nächsten Montag ausgestrahlt. Ich habs im Internet auf servustv.com im LiveStream in HD geguckt. Hat super funktioniert.
Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.
Das Brüderpaar Moretti (der Schauspieler aus Kommissar Rex bekannt) und sein Bruder sind von Enduro-/Crosslegende Heinz Kinigadner auf das Africa Race vorbereitet worden.
Die Vorbereitung und das Race werden in den 5 folgen gezeigt.
Das Africa Race ist der Nachfolger der legendären Dakar und wird seit 2013 weiterhin in Paris gestartet und auf dem afrikanischen Kontinent gefahren.
Das Original ist ja 2013 nach Südamerika abgewandert.
Teil 1 war schon mal sehr interessant.
Gruß
Doc
Übrigens...
Ähm.. steh da gerade auf dem Schlauch... was wollten wir / Du tun?SFA-KLR hat geschrieben:...Danke für den Tip, war echt ne geile Sendung.
Habe sie schön in HD fett über Anlage laufen lassen, der Motorensound war nicht schlecht. Für die nächsten Montage ist der Abend gerettet![]()
Sag mal Doc, steht das mit dem Gabelumbau eigentlich noch??
Grüße ausm Norden....
Gruß
Doc
Übrigens...
- SFA-KLR
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nicht schlimm, das mit aufn Schlauch stehen, passiert mir auch immer öfter
Spaß bei Seite. Wir hatten uns bei dir über einen möglichen Umbau meiner A-Gabel auf Tengai unterhalten (quasi das, was du an der Grünen von deinem Sohn schon gemacht hast). Falls es dir wieder eingefallen ist, können wir uns mal drüber unterhalten. Micha hat meine Nummer.
Grüße Jörg
Spaß bei Seite. Wir hatten uns bei dir über einen möglichen Umbau meiner A-Gabel auf Tengai unterhalten (quasi das, was du an der Grünen von deinem Sohn schon gemacht hast). Falls es dir wieder eingefallen ist, können wir uns mal drüber unterhalten. Micha hat meine Nummer.
Grüße Jörg
- Balu
- Foreninventar
Sendung Servus-TV Paris-Dakar
Hi, Jungs
die Sendung hab ich mir aufgenommen - bin leider noch nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Hatte davon in einer Motorrad-Zeitschrift gelesen.
Freu mich drauf. Wochenende ist da!
Gruß
Klaus
die Sendung hab ich mir aufgenommen - bin leider noch nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Hatte davon in einer Motorrad-Zeitschrift gelesen.
Freu mich drauf. Wochenende ist da!
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- Balu
- Foreninventar
Africa Race - zwei Brüder Paris-Dakar
Hab mir die Folge angeschaut. Macht ja echt Lust auf mehr. Schöne Aufnahmen.
Finde sehr gut, daß auch die kleineren und vor allem familiären Problemchen/Schwierigkeiten angesprochen werden. Ist ja nicht so einfach, von heute auf morgen sowas zu unternehmen.
Bin auf die nächste Folge gespannt.
Hier mal der Überblick (von servus.tv):
Montag, 25. Februar, 20.15 Uhr
Ruhe vor dem Sturm (1/5)
Montag, 4. März, 20.15 Uhr
Das Rennen beginnt (2/5)
Montag, 11. März, 20.15 Uhr
Im Wettkampf (3/5)
Montag, 18. März, 20.15 Uhr
Tobias' Comeback (4/5)
Montag, 25. März, 20.15 Uhr
Brüder am Ziel (5/5)
Gruß
Klaus
Finde sehr gut, daß auch die kleineren und vor allem familiären Problemchen/Schwierigkeiten angesprochen werden. Ist ja nicht so einfach, von heute auf morgen sowas zu unternehmen.
Bin auf die nächste Folge gespannt.
Hier mal der Überblick (von servus.tv):
Montag, 25. Februar, 20.15 Uhr
Ruhe vor dem Sturm (1/5)
Montag, 4. März, 20.15 Uhr
Das Rennen beginnt (2/5)
Montag, 11. März, 20.15 Uhr
Im Wettkampf (3/5)
Montag, 18. März, 20.15 Uhr
Tobias' Comeback (4/5)
Montag, 25. März, 20.15 Uhr
Brüder am Ziel (5/5)
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Achsooo..... klar machen wir das .... ich schick dir ne PN mit meiner TelNr.SFA-KLR hat geschrieben:Nicht schlimm, das mit aufn Schlauch stehen, passiert mir auch immer öfter![]()
Grüße Jörg
Gruß
Doc
Übrigens...