Charakteristik des KLR-Motors ?
- K-Power
- KLR süchtig
- Beiträge: 448
- Registriert: 10.04.2013, 04:42
- Wohnort: Erde
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Charakteristik des KLR-Motors ?
Hallo Leute,
könnt ihr mal die Charakteristik des Motors genauer beschreiben ? Also was ihn auszeichnet und so weiter.
Ich habe mal in einer alten "Mopped" Zeitschrift gelesen: "Zieht auch aus niedrigen Drehzahlen sauber hoch".
Was noch ?
Danke !
K-Power
könnt ihr mal die Charakteristik des Motors genauer beschreiben ? Also was ihn auszeichnet und so weiter.
Ich habe mal in einer alten "Mopped" Zeitschrift gelesen: "Zieht auch aus niedrigen Drehzahlen sauber hoch".
Was noch ?
Danke !
K-Power
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Beiträge: 894
- Registriert: 28.02.2010, 07:11
- Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1484
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Oder Luftfiltersieb, äääh -Kasten...Pexus hat geschrieben: Klingt nach der "Bohr dich frei-tweety Killer"-Methode
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334