Charakteristik des KLR-Motors ?

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Charakteristik des KLR-Motors ?

Beitrag von K-Power »

Hallo Leute,

könnt ihr mal die Charakteristik des Motors genauer beschreiben ? Also was ihn auszeichnet und so weiter.

Ich habe mal in einer alten "Mopped" Zeitschrift gelesen: "Zieht auch aus niedrigen Drehzahlen sauber hoch".

Was noch ?


Danke !

K-Power
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6849
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Chef »

Das kann man nicht beschreiben - das muss man erleben :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 894
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Chef hat geschrieben:Das kann man nicht beschreiben - das muss man erleben :!:


Gruß Chef
Für was ne Beschreibung???
Jeder der schonmal ne KLR gefahren ist weiss auf was er sich einläßt!!!


Grünen Gruß



.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

an den Eiern erfühlen :D
Saugut
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.2013, 16:58
Wohnort: Much

Beitrag von Saugut »

Es ist einfach Eintopfpower pur.....und auch ein Ohrenschmaus..
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1921
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Saugut hat geschrieben:Es ist einfach Eintopfpower pur.....und auch ein Ohrenschmaus..
Aber nur mit dem richtigen Auspuf :twisted: :twisted: :twisted:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Saugut
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.2013, 16:58
Wohnort: Much

Beitrag von Saugut »

Nö..... Ich sag nur 12mm Bohrer :lol:
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1921
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Saugut hat geschrieben:Nö..... Ich sag nur 12mm Bohrer :lol:
HÄ wie Jetzt, :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Pexus
Öfters da
Beiträge: 50
Registriert: 12.02.2013, 16:10

Beitrag von Pexus »

j.weber hat geschrieben:
Saugut hat geschrieben:Nö..... Ich sag nur 12mm Bohrer :lol:
HÄ wie Jetzt, :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Klingt nach der "Bohr dich frei-tweety Killer"-Methode :twisted:
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1484
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Pexus hat geschrieben: Klingt nach der "Bohr dich frei-tweety Killer"-Methode :twisted:
Oder Luftfiltersieb, äääh -Kasten...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten