habe gerade mal die CDI meiner KL650 A1 messen lassen, Ergebnis > zwischen rot und weiss kein Wert sprich unendlich großer Widerstand. Kabelbruch bis zum Gehäuse kann man ausschließen. Da ist die CDI wohl hin gell ???
habe mit zwei verschiedenen Digitalen gemessen, einmal Polo (Vorel) und einmal Profi UNI-T UT71e.
Die Blackbox ist ausserdem am Kabel nicht mehr ganz dicht, d.h. an der Kabeleinführung im Gehäuse ist Luft.
Wenn Du noch ein wenig warten kannst .. ich bin bis 26.08. im Urlaub.. dann leih ich Dir ne CDI hab ich noch im Ersatzteillager liegen. Und RE - UN sind ja nu keine großen Km.
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Doc hat geschrieben:Wenn Du noch ein wenig warten kannst .. ich bin bis 26.08. im Urlaub.. dann leih ich Dir ne CDI hab ich noch im Ersatzteillager liegen. Und RE - UN sind ja nu keine großen Km.
Gruß
Doc
Danke für das Angebot, muß eh warten bis diese Chokedingsschraube aus Japanistan kommt, ergo wirds so schnell eh nix Auf Dein Angebot komm ich dann gern zurück. Schönen Urlaub noch......
Doc hat geschrieben:Wenn Du noch ein wenig warten kannst .. ich bin bis 26.08. im Urlaub.. dann leih ich Dir ne CDI hab ich noch im Ersatzteillager liegen. Und RE - UN sind ja nu keine großen Km.
Gruß
Doc
Danke für das Angebot, muß eh warten bis diese Chokedingsschraube aus Japanistan kommt, ergo wirds so schnell eh nix Auf Dein Angebot komm ich dann gern zurück. Schönen Urlaub noch......
Oh den Threat hab ich net verfolgt... so ne Choke Schraube hab ich auch noch rumliegen. Sorry.
Apropo Urlaub
Enduro fahren in Katalonien
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Übrigens...