Was habt ihr auf Eurem Wunschzettel? Jetz meine ich nicht: Die neue Yamse MT09, Porsche oder so....sondern erfüllbare Wünsche, was ihr schon immer mal haben wolltet und euch bis jetzt nicht gekauft habt...
Preislich also im Rahmen aber einfach nicht erfüllt...
Ich fange an mit:
Ein Teilewäscher, um den Schmodder so richtig los zu werden...
Zuletzt geändert von Doc am 04.12.2013, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich war noch nie dort ...deswegen steht's ja auf dem Wunschzettel. Bilder sind nur Beispiele... ich fahr doch keine Kartoffel Transport Maschine
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Übrigens...
Genauso wie Brumm wünsche ich mir etwas Konstanz in meiner Gesundheit. Und fürs nächste Jahr einfach mal die Kraft und Zeit mehr mit dem Möp unterwegs zu sein.
Was ich mir als Dreingabe noch wünschen würde, ist ein günstiger Auspuff der gut klingt und evtl. noch etwas Nachbarschaftsfreundlich ist.
vg
wurzel