imagebanana wird zum 15.01.2014 eingestellt !

Smalltalk
Antworten
Ernie
Regelmäßig da

imagebanana wird zum 15.01.2014 eingestellt !

Beitrag von Ernie »

http://www.imagebanana.com/info/

Info: imagebanana wird im Januar eingestellt. Damit fehlen hier im Forum einige Bilder ! Wer also noch sichern will und imagebanana benutz hat sollte jetzt seine Bilder besser noch mal sichern...

Gruss
Balu
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

imagebanana schließt

Beitrag von Balu »

Na, toll... so ein Mist. Da hab ich mich letztes Jahr erst bei imagebanana angemeldet und jetzt das...
Danke für die Info, Ernie. Auf der Seite wird als Alternative directupload.net genannt. Kann das jemand von euch empfehlen?
Hab zwar nicht viele Bilder hochgeladen, aber es ist dennoch ärgerlich. Trifft bestimmt einige hier im Forum. Schade.

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich bin von Imageshack zu Photobucket gewechselt. Image war nach dem Update grausam zu benutzen...
Von Directupload weiß ich nix...erinnert mich aber irgendwie an Kim Dot Com... 8)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Balu
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

imagebanana schließt

Beitrag von Balu »

Ich hab mich jetzt für directupload.net entschieden. Die sind schon viele Jahre auf dem Markt. Speicherung unbefristet (wenn man die Bilder jedes Jahr um ein weiteres verlängert - man wird wohl daran erinnert).
Hab nun schon einige Bilder aktualisiert, suche aber noch eine Möglichkeit, meine Beiträge, in denen ich Fotos zu imagebanana verlinkt habe, gesammelt angezeigt zu bekommen (evtl. Suchfunktion, Profil,...).

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten