Passt das ???
Passt das ???
Hallo!
Meine frage ist passt die antriebsweller der 600er auch in die 650er ??
Die motoren haben ja einige parallelen aber gehen die auch bis zu antiebswelle, also das ding wo das ritzel drauf sitzt ??
Boerdy
Meine frage ist passt die antriebsweller der 600er auch in die 650er ??
Die motoren haben ja einige parallelen aber gehen die auch bis zu antiebswelle, also das ding wo das ritzel drauf sitzt ??
Boerdy
-
- Öfters da
Wieso möchtest du die Antriebswelle tauschen? Oder die Übersetzung ändern?
Ich meine das es kein problem ist zb. ein 650er Motor in ein 600 Ramen zu hängen. Oder ein 600 zylinder mit mehr Hubraum auszustatten.
Wenn Du den Motor eh auseinander hasst, dann mach doch was an der Leistung.
Ich meine das es kein problem ist zb. ein 650er Motor in ein 600 Ramen zu hängen. Oder ein 600 zylinder mit mehr Hubraum auszustatten.
Wenn Du den Motor eh auseinander hasst, dann mach doch was an der Leistung.
Semper Paratus
Hallo !
Ich habe ne KLR 650 A und meine Antriebswelle(da wo das ritzel drauf sitzt!) ist leider was ausgenudelt die leicht rechteckigen zaehne werden lansam spitz !!
Deswegen wollt ich fragen ob die identisch sind damit ich nah beiden schane kann. muss ehh sie steuer und Ausgleichskette wechseln !
Wegen mehr leistung ist bei der KLR 650 leider recht wenig zu machen den zylinder kannste nicht groesser machen. da sonst die Schrauben zuwenig material zum halyen haben. ist ziemlich ausgereitzt der motor.
Gruss
Boerdy
Ich habe ne KLR 650 A und meine Antriebswelle(da wo das ritzel drauf sitzt!) ist leider was ausgenudelt die leicht rechteckigen zaehne werden lansam spitz !!
Deswegen wollt ich fragen ob die identisch sind damit ich nah beiden schane kann. muss ehh sie steuer und Ausgleichskette wechseln !
Wegen mehr leistung ist bei der KLR 650 leider recht wenig zu machen den zylinder kannste nicht groesser machen. da sonst die Schrauben zuwenig material zum halyen haben. ist ziemlich ausgereitzt der motor.
Gruss
Boerdy
-
- Öfters da
Man muss ja nicht gleich den Hubraum vergrößern. Ich habe shon eine Firma im Internet gefunden, die hat Leistungssteigerungen an dem 650'er Motor gemacht, durch verbesserte Ein und auslasskanäle, anderer Kolben, höhere Verdichtung,.....
aber leider weis ich die Adresse nichtmehr
aber leider weis ich die Adresse nichtmehr
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
-
- Öfters da
Mal mitreden..:-)
Also der 600 Motor des A Modells passt in das B Modell und andersrum .
Unterschied ist der Anlasser ,Freilauf und eine ander Kurbelwelle .
Der Motert der 650 KLR passt meines wissen auch in die 600 KLR aber nur von der Tengai 650 bis ca. Bj 92 oder so in der Art
Gruß Kawa-engo
Unterschied ist der Anlasser ,Freilauf und eine ander Kurbelwelle .
Der Motert der 650 KLR passt meines wissen auch in die 600 KLR aber nur von der Tengai 650 bis ca. Bj 92 oder so in der Art

Gruß Kawa-engo
Bin neu :-)
Mal mitreden..:-)
Was ist ein Motert ????? *lach*
Sollte Motor heißen .....
Ich und Tasten

Sollte Motor heißen .....

Ich und Tasten

Bin neu :-)