Hallo,
Hatte ja vor paar Tagen schon mal ein Problem damit das meine Kawasaki KLR 650 C Baujahr 2002 schlecht ansprang und wieder ausging. Habe daraufhin Vergaser und Ventile einstellen und reinigen lassen. Jetzt springt sie auch super an und läuft auch rund nur sifft sie immer aus dem Überlauf beim Vergaser wenn ich sie abstelle. Es ist auch egal welche Stellung ich am Benzinhahn mache..
Kann mir einer helfen?
Mfg
Felix
Kawasaki KLR 650 C bj 2002 Problem
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Zurück damit zum Pfuscher und die Übung nochmal machen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Wenn du einmal die Kammer zerlegst und Dir die Schwimmernadel einzeln anschaust:
- Keine Marken auf der "Gummispitze"
und
- unter dem Bügelchen ist eine kleine Nase. Diese ist Federgelagert und das kann mit einen kleinen Schraubendreher getestet weden.
Die verschmockt gerne mal bei längerem Stillstand und so sie nicht wieder herauskommt/hakt, kann der Schwimmer auch nicht das Ventil schließen.
Hatte ich in meinem Braunkohlerevier nach wiedererweckung, neben Prügeleien mit der Dichtung.
- Keine Marken auf der "Gummispitze"
und
- unter dem Bügelchen ist eine kleine Nase. Diese ist Federgelagert und das kann mit einen kleinen Schraubendreher getestet weden.
Die verschmockt gerne mal bei längerem Stillstand und so sie nicht wieder herauskommt/hakt, kann der Schwimmer auch nicht das Ventil schließen.
Hatte ich in meinem Braunkohlerevier nach wiedererweckung, neben Prügeleien mit der Dichtung.

KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334