Begegnung mit dummen Menschen!

Smalltalk
Antworten
wurzel
Regelmäßig da

Begegnung mit dummen Menschen!

Beitrag von wurzel »

Bin am Freitag eine Runde mit dem Möp gefahren. An einer Ampel sehe ich hinter mir ein Auto mit blauer Pickelhaube. Bin dann normal weitergefahren, Auto hinter mir. Abgebogen, Auto immer noch hinter mir. Kurz überlegt was an meiner KLR nicht in Ordnung sein könnte......passt alles. Also in eine wirklich abgelegene Seitenstrasse abgebogen, Auto folgt. Ich bleib stehen und das Auto auch. Dann kommen die 2 aus dem Auto und her zu mir. Ich fragte was los ist. Darauf bekam ich eine Antwort die mir die Sprache verschlagen hat. Sie seien hinter mir her gefahren um zu warten bis ich irgendwas verbotenes mache. Da ja alle Mopedfahrer mehr oder weniger kriminell sind und es nicht so genau nehmen mit den Vorschriften. Da war ich baff. Da hab ich erstmal nix dazu gesagt, denn sonst hättens mich mitgenommen. Bei sowas kann ich ja nicht ruhig bleiben und da sagt man halt mal Sachen die gleich in Beleidigung münden. Ihre Namen und Dienstgrad hab ich verlangt, welche mir nur widerwillig gegeben wurden. Zuhause hab ich dann sofort eine Beschwerde an den bayerischen Innenminister, als obersten Dienstherr geschrieben. Bin nun gespannt was rauskommt. Steht zwar Aussage, gegen AUssage wobei die ja zu zweit waren. Unverschämt sowas.
VG
wurzel
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
lange-koeln
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Das hast Du davon! Ich bin bisher noch immer Geld losgeworden, wenn die hinter mir her waren... :D
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

Genau alle Motorradfahrer sind ja sowieso Hirnlose Raser, hauen jede Kneipe kaputt, sind Tätowiert und jeder war mind. 10 Jahre im Knast...
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Nordlicht
Foreninventar
Danksagung erhalten: 103 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Lies mal paragr. 6 Polizeiaufgabengesetz. :D
Das gaeb richtig Alarm...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
jo-sommer
Foreninventar
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Kompliment!

Dass du so ruhig geblieben bist...

Ich hätte dem Hornvieh gesagt was ich von ihnen halte.

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Begegnung mit dummen Menschen!

Beitrag von Chef »

Unabhängig davon, dass man sich mit sowas in der Bevölkerung eher unbeliebt macht, als Lob erntet... und sowas natürlich gaaar nicht geht, kann ich dir die Frage:
wurzel hat geschrieben:... Zuhause hab ich dann sofort eine Beschwerde an den bayerischen Innenminister, als obersten Dienstherr geschrieben. Bin nun gespannt was rauskommt...
jetzt schon beantworten:

Gar nix. :D

Null, nada, zero überhaupt nix.
Du darfst dich schon glücklich schätzen, wenn Du überhaupt ein Antwortschreiben bekommst...

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
KETO
Regelmäßig da
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Begegnung mit dummen Menschen!

Beitrag von KETO »

wurzel hat geschrieben: Sie seien hinter mir her gefahren um zu warten bis ich irgendwas verbotenes mache. Da ja alle Mopedfahrer mehr oder weniger kriminell sind und es nicht so genau nehmen mit den Vorschriften.
l
ob die auch ihre Kollegen mit ihren "Dienstmopeds" meinen? :D
Antworten