Moin, beim Auswechseln vom porösen Benzinschlauch mitsamt dem Benzinfilter habe ich den "Benzineinlauf" am Vergaser - ist aus Kunststoff - beschädigt und benötige dringend Ersatz.
Bilder von Teil sind in Bearbeitung und werden nachgeliefert.
Bein Vergaser handelt es sich um den CVK mit der Beschriftung "13V623".
Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Teil ... oder mehr...
Gruß... Euer Wolle
Sorry, der Thread gehört wohl eher in den Bereich "Markt", "Suche"... bin dadurch im Moment ein wenig "aus dem Wind".
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Moin Wolle
Habe das Teil da, aber um es aus zu tauschen, mußt du den Gaser ausbauen.
Im eingebautem zustand ist es sehr schwer, da unter dem Deckel das Luftabschlussventil liegt, und dieses von einer sehr starken Feder betätigt wird.
Soll ich dir das Teil schicken, oder lieber gleich nen ganzen Gaser zum At
j.weber hat geschrieben:Moin Wolle
Habe das Teil da, aber um es aus zu tauschen, mußt du den Gaser ausbauen.
Im eingebautem zustand ist es sehr schwer, da unter dem Deckel das Luftabschlussventil liegt, und dieses von einer sehr starken Feder betätigt wird.
Soll ich dir das Teil schicken, oder lieber gleich nen ganzen Gaser zum At
Moin zurück: das Teil habe ich selbst ausbauen können, mache davon auch noch ein Bild.
Den Deckel mit dem Luftabschlussventil habe ich abbauen und dann wieder ansetzen können, trotz der starken Feder.
Es dürfte daher wohl erst einmal das Einzelteil reichen!
Benötige ich aber wirklich dringend!
Mann oh Mann... Probleme kann man sich schaffen... aber bei einer gebrauchten Maschine hängt ja einiges immer vom Vorbesitzer ab!
LG
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
Geb mal ne Adresse, dann schick ich dir das Teil mit der Post.
Pass aber auf, da ist noch ein Kleiner O-Ring mit unter dem Deckel, der darf weder verrutschen, oder fehlen :schlaumeier:
Erledigt: hiermit ist meine "SUCHE" nach einem dringend benötigten Ersatzteil so schnell gelöst, wie ich es kaum erhofft hatte: DANKE Jörg und auch an das gesamte übrige Forum!
Der Wolle ist jetzt schon sehr viel entspannter.