Aufnahmen mit einem "Action Camcorder"
- Kielius
- KLR süchtig
Aufnahmen mit einem "Action Camcorder"
Moin,
ich habe mir den "WIFI Action Camcorder MEDION MD 87205" zugelegt, für einen reduzierten Preis von nur 49€.
Die ersten Testaufnahmen sind gelaufen, unter Wasser und auch heute auf dem Helm mit der KLR... ca. 20km in 12 Minuten.
Einstellung mit 60 fps, danach Verarbeitung mit MAGIX als AVCHD... hat sehr lange gedauert, die Datenmenge hat dann über 1,8GB auf dem Rohling erbracht.
Auf dem Fernseher angesehen... einfach sagenhaft... das hatte ich in dieser Preisklasse einfach nicht erwartet!!!
Eigentlich wollte ich Euch den Film dann über YouTube zeigen... wird aber nichts, da der Tacho mit im Blickfeld gelegen hat. *hmm*
Diese "Testfahrt" wird jedoch bald wiederholt, die Kamera auf dem Helm dann zusätzlich mit einem Band gesichert... bei diesem hohen Fahrtwind!
Das Set kann man im Internet ggf. auch schon für 79€ erwerben: im Vergleich zu anderen Produkten ist dies aus meiner Sicht wirklich günstig und empfehlenswert.
Gruß
ich habe mir den "WIFI Action Camcorder MEDION MD 87205" zugelegt, für einen reduzierten Preis von nur 49€.
Die ersten Testaufnahmen sind gelaufen, unter Wasser und auch heute auf dem Helm mit der KLR... ca. 20km in 12 Minuten.
Einstellung mit 60 fps, danach Verarbeitung mit MAGIX als AVCHD... hat sehr lange gedauert, die Datenmenge hat dann über 1,8GB auf dem Rohling erbracht.
Auf dem Fernseher angesehen... einfach sagenhaft... das hatte ich in dieser Preisklasse einfach nicht erwartet!!!
Eigentlich wollte ich Euch den Film dann über YouTube zeigen... wird aber nichts, da der Tacho mit im Blickfeld gelegen hat. *hmm*
Diese "Testfahrt" wird jedoch bald wiederholt, die Kamera auf dem Helm dann zusätzlich mit einem Band gesichert... bei diesem hohen Fahrtwind!
Das Set kann man im Internet ggf. auch schon für 79€ erwerben: im Vergleich zu anderen Produkten ist dies aus meiner Sicht wirklich günstig und empfehlenswert.
Gruß
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Re: Aufnahmen mit einem "Action Camcorder"
Versteh ich netKielius hat geschrieben: Eigentlich wollte ich Euch den Film dann über YouTube zeigen... wird aber nichts, da der Tacho mit im Blickfeld gelegen hat.
Oder denkst Du das sind Beweisaufnahmen
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
- Kielius
- KLR süchtig
Ich denke da eher an den Kilometerstand! Das geht ja niemanden etwas an.Kluntje hat geschrieben: Versteh ich net![]()
Oder denkst Du das sind Beweisaufnahmen
Ansonsten hat ja der "Weber" das Krad "eingestellt". *smile*
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
- Kielius
- KLR süchtig
Ein "Verkauf" steht bei mir auch in absehbarer Zeit nicht an... ansonsten hat der "J.Weber" nach wie vor das absolute Vorkaufsrecht! *ROFL*haschek hat geschrieben:Irgendwann soll die Karre mit nur 6000 auf der Uhr als quasi neu für teuer Geld vertickt werden, da stören solche Ungereimtheiten :raucher:
(Der kennt aber sehr genau die aktuelle Laufleistung und den Zustand der Maschine, nicht nur vom Tacho her. *hüpf recht hoch*)
Muss ja net immer ne GoPro sein....Kielius hat geschrieben:Moin,
Gruß
Diese soll auch net schlecht sein
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Ich hab hier noch eine http://www.videoaktiv.de/images/2013/Hi ... rtikel.jpg
rumliegen.
Allerdings gibt das beim Einzylinder und ihrer Vibration durchlaufende Bilder...zumindest am Sturzbügel und Lenker...
Hab sie mal günstig geschossen...
rumliegen.
Allerdings gibt das beim Einzylinder und ihrer Vibration durchlaufende Bilder...zumindest am Sturzbügel und Lenker...
Hab sie mal günstig geschossen...
Ehemaliger Tengaifahrer...