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Kupplungsdeckel demontieren.....was beachten?

Verfasst: 28.08.2015, 11:53
von Kluntje
Moin

Wollte nu den Kupplungsdeckel zwecks Ölsiebkontrolle (DOO-Reste) demontieren.Was sollte man alles erneuern,wenn der Deckel schonmal runter ist? Habe gedacht ich erneuere die Wapu-Dichtung mit Simmering und O-Ring denn aus der Bohrung schwitzt bissle Öl raus.
Hatte auch erst Ölwechsel gemacht,kann man den Ölfilter so wieder einsetzen?Wollte die Teile bei popko.kawasaki-teilekatalog.de bestellen oder gibts andere Alternativen?

Verfasst: 28.08.2015, 13:33
von Nordlicht
-Kupplungsdeckeldichtung
-Wapu Dichtung
-Mechanische Dichtung
-Simmering
-O-Ring, Filtergehäuse
-O-Ring Wapu, mit Scheibe
-Ölfilter kannste weiter nutzen.
-Öl
-Kühlflüssigkeit

Wenn schon offen, Kupplungsfedern und -scheiben messen.
Im Ölfiltergehäuse muß der Bypass vorhanden sein, der wird beim Filterwechsel gerne mal mit weggeworfen...

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Verfasst: 28.08.2015, 14:02
von Kluntje
Bypass? Wo sitzt der?

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Verfasst: 28.08.2015, 14:11
von Mud Flap
Mit Bypass ist das eingesteckte Rohr im Filter gemeint (16155)

Verfasst: 28.08.2015, 14:53
von Kluntje
Mud Flap hat geschrieben:Mit Bypass ist das eingesteckte Rohr im Filter gemeint (16155)
Aso...alles klar das Rohr ist noch vorhanden bei mir :wink:

Verfasst: 28.08.2015, 14:56
von Sven
Falls du ein Doo brauchst ... werde nächste woche ein paar herstellen...

Verfasst: 01.09.2015, 12:31
von Kluntje
Hab nu den Deckel runter,aber im Ölsieb war nix zu finden von irgendwelchen DOO-Resten nur Dichtungsreste und son Zeugs.
Sollte ich nu die Wapu-Dichtung erneuern,weil die sieht eigendlich noch gut aus :roll:
Und wie bekommt man die verflixte Dichtung abgepult ey.....sitz scho seit Stunden mit ner Rasierklinge die Dichtung abfummeln.
Seh grad,das die Bilder unscharf geworden sind (scheiss Handy-Kamera)

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Verfasst: 01.09.2015, 14:17
von Suntzun
Wenn du es sauber hast, OHNE Dichtmasse die neue einsetzen, besser ist das. ...

Verfasst: 01.09.2015, 15:18
von BrummBrumm
Na, schon am erholen @Suntzun?

Verfasst: 01.09.2015, 15:59
von Kluntje
Hab jetzt doch die Wapu-Dichtung rausgedrückt,wenn ich schonmal alles auseinander hab kommt alles neu.Denn hab ich damit erstma Ruhe.
Nur was mich wundert ist, das hinter dem Pumpenrad keine Ausgleichsscheibe(92025) war dafür aber 2 Unterlegscheiben unter der Hutmutter.
Soll ich das nu so wieder montieren wie es war oder so wie es auf der Zeichnung ist?Bin verwirrt :roll:

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