Kupplungsdeckel demontieren.....was beachten?
Kupplungsdeckel demontieren.....was beachten?
Moin
Wollte nu den Kupplungsdeckel zwecks Ölsiebkontrolle (DOO-Reste) demontieren.Was sollte man alles erneuern,wenn der Deckel schonmal runter ist? Habe gedacht ich erneuere die Wapu-Dichtung mit Simmering und O-Ring denn aus der Bohrung schwitzt bissle Öl raus.
Hatte auch erst Ölwechsel gemacht,kann man den Ölfilter so wieder einsetzen?Wollte die Teile bei popko.kawasaki-teilekatalog.de bestellen oder gibts andere Alternativen?
Wollte nu den Kupplungsdeckel zwecks Ölsiebkontrolle (DOO-Reste) demontieren.Was sollte man alles erneuern,wenn der Deckel schonmal runter ist? Habe gedacht ich erneuere die Wapu-Dichtung mit Simmering und O-Ring denn aus der Bohrung schwitzt bissle Öl raus.
Hatte auch erst Ölwechsel gemacht,kann man den Ölfilter so wieder einsetzen?Wollte die Teile bei popko.kawasaki-teilekatalog.de bestellen oder gibts andere Alternativen?
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-Ölfilter kannste weiter nutzen.
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Wenn schon offen, Kupplungsfedern und -scheiben messen.
Im Ölfiltergehäuse muß der Bypass vorhanden sein, der wird beim Filterwechsel gerne mal mit weggeworfen...


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2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Mit Bypass ist das eingesteckte Rohr im Filter gemeint (16155)
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Hab nu den Deckel runter,aber im Ölsieb war nix zu finden von irgendwelchen DOO-Resten nur Dichtungsreste und son Zeugs.
Sollte ich nu die Wapu-Dichtung erneuern,weil die sieht eigendlich noch gut aus
Und wie bekommt man die verflixte Dichtung abgepult ey.....sitz scho seit Stunden mit ner Rasierklinge die Dichtung abfummeln.
Seh grad,das die Bilder unscharf geworden sind (scheiss Handy-Kamera)




Sollte ich nu die Wapu-Dichtung erneuern,weil die sieht eigendlich noch gut aus

Und wie bekommt man die verflixte Dichtung abgepult ey.....sitz scho seit Stunden mit ner Rasierklinge die Dichtung abfummeln.
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Hab jetzt doch die Wapu-Dichtung rausgedrückt,wenn ich schonmal alles auseinander hab kommt alles neu.Denn hab ich damit erstma Ruhe.
Nur was mich wundert ist, das hinter dem Pumpenrad keine Ausgleichsscheibe(92025) war dafür aber 2 Unterlegscheiben unter der Hutmutter.
Soll ich das nu so wieder montieren wie es war oder so wie es auf der Zeichnung ist?Bin verwirrt

Nur was mich wundert ist, das hinter dem Pumpenrad keine Ausgleichsscheibe(92025) war dafür aber 2 Unterlegscheiben unter der Hutmutter.
Soll ich das nu so wieder montieren wie es war oder so wie es auf der Zeichnung ist?Bin verwirrt


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