Motor wird sehr heiß
Verfasst: 03.06.2016, 18:53
Hallo in die Runde,
mein Motor wird extrem heiß, so daß man mit kurzen Hosen kaum fahren kann (bitte nicht kommentieren :-)). Leider hat der Vorbesitzer die A auf C optisch umgebaut und diesem ist auch die Temp Anzeige zum Opfer gefallen.
Ich habe ja einen ATM eingebaut (http://klr650.de/viewtopic.php?t=7276&s ... highlight=) und habe nun Angst die Schläuche vertauscht zu haben. Auf dem vorderen Auslass an der Pumpe ist ein Pfeil und CYL angebracht, der muß also an den Zylinder, der andere an den Kühler, richtig?
Desweiteren habe ich mal mit an der Pumpe abgezogen Schläuchen den Anlasser mit abgezogenem Zündkerzenstecker betätigt, da kam nichts rausgespritzt, so wie ich eingentlich gehoffft hatte. Die Flüssigkeit konnte ich drin stehen sehen.
Der ATM stammt übrigens aus irgendeinem Schmalspurweinbaugerät, wie ich beim Zündkerzenwechsel habe feststellen müssen- den Schlüssel hatte nur mein lokaler Rasenmäherhändler, er hat das entsprechend gemeint. However er läuft wie die Hölle im unteren Drehzahlbereich :-)
mein Motor wird extrem heiß, so daß man mit kurzen Hosen kaum fahren kann (bitte nicht kommentieren :-)). Leider hat der Vorbesitzer die A auf C optisch umgebaut und diesem ist auch die Temp Anzeige zum Opfer gefallen.
Ich habe ja einen ATM eingebaut (http://klr650.de/viewtopic.php?t=7276&s ... highlight=) und habe nun Angst die Schläuche vertauscht zu haben. Auf dem vorderen Auslass an der Pumpe ist ein Pfeil und CYL angebracht, der muß also an den Zylinder, der andere an den Kühler, richtig?
Desweiteren habe ich mal mit an der Pumpe abgezogen Schläuchen den Anlasser mit abgezogenem Zündkerzenstecker betätigt, da kam nichts rausgespritzt, so wie ich eingentlich gehoffft hatte. Die Flüssigkeit konnte ich drin stehen sehen.
Der ATM stammt übrigens aus irgendeinem Schmalspurweinbaugerät, wie ich beim Zündkerzenwechsel habe feststellen müssen- den Schlüssel hatte nur mein lokaler Rasenmäherhändler, er hat das entsprechend gemeint. However er läuft wie die Hölle im unteren Drehzahlbereich :-)