cdi 650 A und B kompatibel?
cdi 650 A und B kompatibel?
Frage in die Runde, ich hab ne Tengai die den Motor einer A bekommen soll,
brauch ich die CDI der A oder ist die der B baugleich?
Der Motor soll einen Kickstarter bekommen und damit auch starten.
Mfg Alex
brauch ich die CDI der A oder ist die der B baugleich?
Der Motor soll einen Kickstarter bekommen und damit auch starten.
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Die Motoren funktionieren alle mit allen CDIs, sind also unabhängig.
Zuletzt geändert von Nordlicht am 23.12.2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Edit:
Der Kicker funzt mit der A und der Tengai CDI, jedoch nicht mit der C-CDI.
Der Kicker funzt mit der A und der Tengai CDI, jedoch nicht mit der C-CDI.
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Verzeihung meines armen Deutschen.
In den USA war der Kicker eine Option bis weit in die 90er und arbeitete mit späteren CDIs.
Wir haben festgestellt, daß die Funktion des Y / R-Drahts darin besteht, den Zündzeitpunkt ein wenig zu verzögern.
Es gibt einen ähnlichen Draht auf dem 08 + TCBI, aber wir sind nicht sicher genau, was es tut.
Grüße,
Tom
In den USA war der Kicker eine Option bis weit in die 90er und arbeitete mit späteren CDIs.
Wir haben festgestellt, daß die Funktion des Y / R-Drahts darin besteht, den Zündzeitpunkt ein wenig zu verzögern.
Es gibt einen ähnlichen Draht auf dem 08 + TCBI, aber wir sind nicht sicher genau, was es tut.
Grüße,
Tom
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Jörg, was willste dafür?
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