Motorüberholung
Motorüberholung
Hallo zusammen!
Bin neu hier und fahre eine KLX650 C. Umgebaut auf Supermoto
Würde gerne mein Motor überholen aber habe schon einiges über das
linke Kurbelwellenlager gelesen das man schwer bekommen soll.
Aber ohne dieses nicht zu erneuern bei einer Motoüberholung würde das für mich kein Option sein.
Oder hat doch einer ein tip für mich wo man es bekommen kann.
Gruß Sumo
Bin neu hier und fahre eine KLX650 C. Umgebaut auf Supermoto
Würde gerne mein Motor überholen aber habe schon einiges über das
linke Kurbelwellenlager gelesen das man schwer bekommen soll.
Aber ohne dieses nicht zu erneuern bei einer Motoüberholung würde das für mich kein Option sein.
Oder hat doch einer ein tip für mich wo man es bekommen kann.
Gruß Sumo
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2629
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Das Lager ist Teil der Kurbelwelle.Und neu wohl nicht mehr erhältlich.
https://www.partzilla.com/catalog/kawas ... crankshaft
https://www.partzilla.com/catalog/kawas ... crankshaft
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2629
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Google kennt sich aus.
http://www.planetklx.de/deu/berichte/kurbelwelle.php
http://www.planetklx.de/deu/berichte/kurbelwelle.php
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1475
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 38 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das Zeugs gabs bei der 600er / 650A noch einzeln.
Verm. waren aber die Werkstätten technisch mit dem Aufschrumpfen des Duplexritzels deutlich überfordert, bzw. standen die Arbeitstunden im keinem Verhältnis.
Verm. waren aber die Werkstätten technisch mit dem Aufschrumpfen des Duplexritzels deutlich überfordert, bzw. standen die Arbeitstunden im keinem Verhältnis.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334