Allen ein frohes Weihnachtsfest und eine ruhige Quaran...ach Scheiß drauf.
Feiert, sauft und lebt...halt jeder für sich.
Wenn alle anderen geimpft sind, und wir kein Branding als ungeimpfte bekommen, können wir uns bestimmt nächstes Jahr treffen. Werde auf jeden Fall den Urlaub dafür einplanen...
Auch ich möchte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Ich persönlich werde mich weniger zusaufen, als einige liegengebliebene Arbeiten erledigen und hoffe, daß ich mich auch ein wenig um meine 650 kümmern kann..
Spannt alle etwas aus.
Hoffen wir, dass es 2021 etwas weniger Wahnsinn und dafür wieder etwas mehr Normalität geben wird.
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
Weihnachten ist mit zunehmenden Jahren ja leider nicht mehr wie in Kindertagen, aber rgendwie ist es zur Zeit doch fast so:
Keine Hektik, kein Besuchmarathon, nicht mehr essen müssen als man selber mag, den Hobbys frönen und zwischendrin mal relaxt abhängen
Ich finds bis auf den (stimmungsmäßig) fehlenden Schnee ziemlich geil
@ KLR600 na Glückwünsch - wieviel ist das? 8L? Das reicht ja Jahrzehnte Ganzkörpermassage damit und dann schaust aus wie der Glimmerman
Alles Gute wünsch ich @llen, viele Grüße
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen