Falls das mal jemand nachmachen will: Man kann einen K&N RC-0981 mit etwas Gewalt genau auf den Originalvergaser würgen und er passt auch gerade so in den Rahmen rein.
Mit Gewalt weil der an sich nur einen 54 mm Stutzen hat, der Vergaser aber 60 mm gross ist. Die mitgelieferte Schlauchklemme geht aber nicht.
Es gibt von K&N natürlich auch Filter mit 60 mm Stutzen, bei denen passt der Körper aber nicht, bzw. kommt an die Rahmenversteifung.
Ob es das bringt oder man das eingetragen bekommt ist ne andere Frage (ich habs eingetragen, aber ob das heute noch geht?), hier gehts nur darum das jemand den richtigen Typ hier finden kann - falls mal einer sucht.
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.
KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.