So weiter geht es.
DOO war ja an dem Motor schon gemacht, keinerlei Beschädigungen im DOO-Bereich erkennbar.
Nockenwellen sehen gut aus und Ventilspiel ist einwandfrei
01.jpg
02.jpg
Zylinder auch unauffällig
03.jpg
Kolben etwas verrußt, aber sonst in Ordnung
04.jpg
05.jpg
Ups, langsam kommen wir der Sache näher. Die Kurbelwelle hat ja ein paar ordentliche Kratzer abbekommen
06.jpg
Da hat aber das Gehäuse ordentlich gelitten
07.jpg
Oh, und was ist da im Öl?
08b.jpg
Die Schaltklaue hat auch etwas gelitten.
08a.jpg
Und Tara hier der Übeltäter. mal was ganz Neues, habe ich auch noch nicht gesehen oder gehört.
09.jpg
Materialfehler? Mir fehlt da aktuell echt die Phantasie was da passiert ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.