luftfilter

alles was es sonst noch an der 650er gibt
exe-tengai
beteiligt sich

luftfilter

Beitrag von exe-tengai »

hi leute ich mal ne frage ich will bei meiner tengai den luftfilterkasten ausbauen und weiss nicht was für ein luftfilter ich da reinmachen soll habt ihr da mal ein tipp für mich?????
das leben ist wie ein motorrad man lässt es an und fährt und irgendwann ist der sprit leer
Sniper
Regelmäßig da

Beitrag von Sniper »

Du willst den Luftfilterkasten entfernen und dann einen offenen Luftfilter montieren ? Oder nur ein anderes Filterelement einsetzen ? Dann nimm K&N :D Den habe Ich auch drin .

gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
exe-tengai
beteiligt sich

Beitrag von exe-tengai »

kannst du mir en link oder zumindest sagen wo ich den finde??? bei k&n direkt auf der sein und wie macht man das am besten???

gruss exe-tengai
das leben ist wie ein motorrad man lässt es an und fährt und irgendwann ist der sprit leer
lowbudget
Foreninventar
Beitrag von lowbudget »

http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER- ... tsupported

Nimmst du den hier...

Nur was versprichst du dir davon den Kasten auszubauen?
exe-tengai
beteiligt sich

Beitrag von exe-tengai »

ich will einfach das offene dreieck haben der kasten ist mir zu gewaltig hab schon ne batterie halterung gemacht aus flacheisen und mir moosgummi umhüllt also ich finde ohne kasten sieht schöner aus. bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man das findet...
P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

bedenke k&n ist ein austausch filter.. die offenen sind meist nicht zugelassen...
exe-tengai
beteiligt sich

Beitrag von exe-tengai »

ohhh ja ok werde ich mal checken wegen tüv hab das mal gesehen mit nem rennpilz aber leider sind die dinger auch nicht zugelassen.
Saarlänna
Regelmäßig da

Beitrag von Saarlänna »

Hallo
Hab da auch mal ne Frage zum Luftfilterkasten, und zwar. Ich habe irgendwo im Forum gelesen man sollte den Schnorchel entfernen, das habe ich gemacht und bei einer Probefahrt festgestellt dass die Mühle geht wie Schmitds Katze. Hat das Entfernen des Schnorchels irgendwelche Auswirkungen auf den Motor ? Muß ich evtl den Vergaser etwas fetter einstellen weil ja jetzt mehr Luft dabei kommt ?
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Heizer
Foreninventar

Beitrag von Heizer »

Moin rein aus Interresse welchen Schnorchel :roll:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....

KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

erstmal der schnorchel der im lufikasten zulauf ( eingang der Luft ) hängt in fahrtrichung gesehen links an der seite...
kanns ein das du deinen vergaser anpassen musst... das muss man mit ner lamda sonde ausprobieren...
Antworten