luftfilter
-
- beteiligt sich
luftfilter
hi leute ich mal ne frage ich will bei meiner tengai den luftfilterkasten ausbauen und weiss nicht was für ein luftfilter ich da reinmachen soll habt ihr da mal ein tipp für mich?????
das leben ist wie ein motorrad man lässt es an und fährt und irgendwann ist der sprit leer
Du willst den Luftfilterkasten entfernen und dann einen offenen Luftfilter montieren ? Oder nur ein anderes Filterelement einsetzen ? Dann nimm K&N
Den habe Ich auch drin .
gruß SNIPER

gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
-
- beteiligt sich
- lowbudget
- Foreninventar
http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER- ... tsupported
Nimmst du den hier...
Nur was versprichst du dir davon den Kasten auszubauen?
Nimmst du den hier...
Nur was versprichst du dir davon den Kasten auszubauen?
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
-
- beteiligt sich
ich will einfach das offene dreieck haben der kasten ist mir zu gewaltig hab schon ne batterie halterung gemacht aus flacheisen und mir moosgummi umhüllt also ich finde ohne kasten sieht schöner aus. bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man das findet...
das leben ist wie ein motorrad man lässt es an und fährt und irgendwann ist der sprit leer
-
- beteiligt sich
Hallo
Hab da auch mal ne Frage zum Luftfilterkasten, und zwar. Ich habe irgendwo im Forum gelesen man sollte den Schnorchel entfernen, das habe ich gemacht und bei einer Probefahrt festgestellt dass die Mühle geht wie Schmitds Katze. Hat das Entfernen des Schnorchels irgendwelche Auswirkungen auf den Motor ? Muß ich evtl den Vergaser etwas fetter einstellen weil ja jetzt mehr Luft dabei kommt ?
Hab da auch mal ne Frage zum Luftfilterkasten, und zwar. Ich habe irgendwo im Forum gelesen man sollte den Schnorchel entfernen, das habe ich gemacht und bei einer Probefahrt festgestellt dass die Mühle geht wie Schmitds Katze. Hat das Entfernen des Schnorchels irgendwelche Auswirkungen auf den Motor ? Muß ich evtl den Vergaser etwas fetter einstellen weil ja jetzt mehr Luft dabei kommt ?
Grüße Michel
ZRX fahren is geil, KLR awa aach
ZRX fahren is geil, KLR awa aach