Bin seid letzter Woche stolzer Besitzer einer 2000er KLR650C und will natürlich das Nötige und das darüber hinaus Mögliche zur Spassoptimierung rasch lernen.
Das Muss Ausgleichskettenspanner hab ich begriffen und klinke mich im November bei der ev. geplanten Sammelaktion gerne mit ein.
Als ehemaliger DR650 Fahrer muss ich zunächst an der Fahrleistung mit 42 PS arbeiten. Habe mit sowas allerdings noch wenig Erfahrung.
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Montiert ist ein BSM-Auspuff, der auch mit db-Killer schon einen netten Sound macht. (Muss ich dann mal demnächst ohne probieren
![cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Ist es jetzt sinnvoll, den Vergaser neu zu bedüsen, eine alte Vergasernadel (48PS) zu bestellen und den Luftfilter zu öffnen? Was ist mit dem Originalkrümmer? Ich finde es in den Threads immer schwierig rauszulesen, was letztlich das Fazit nach den verschiedenen Diskussionsbeiträgen ist.
Das Fahrwerk fühlt sich ab 120 recht schwammig an, so dass es mich rasch zurück auf die Landstraße gezogen hat (Vorderreifen hat allerdings nur noch 4 mm). Bringt die im Forum erwähnte Alu-Verstärkung der Kotflügel etwas für die Fahrstabilität? Selbstbau oder bestellbar?
Bin für eure Tips dankbar und freue mich auf die KLR-Familie...
Gruß Grigguel