Kann nicht mehr schalten..
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Das wird vermutlich kaum das Getriebe sein.
Wie Rattfield schon schreibt ist es vermutlich das "Blech-Omega" (Feder).
Entweder gebrochen, verrutscht, verklemmt...
Kupplungsdeckel runter, dann sieht man das schon direkt.
Evtl. sind die Schaltgabeln verbogen - is' aber eher selten...
Berichte mal, was der Händler sagt (wenn er dir hilft )
Gruß Chef
Wie Rattfield schon schreibt ist es vermutlich das "Blech-Omega" (Feder).
Entweder gebrochen, verrutscht, verklemmt...
Kupplungsdeckel runter, dann sieht man das schon direkt.
Evtl. sind die Schaltgabeln verbogen - is' aber eher selten...
Berichte mal, was der Händler sagt (wenn er dir hilft )
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Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
hey, also erstmal vielen dank für eure tips. werde morgen vormittag nochmal dem händler auf den zahn fühlen. werde ihm anbieten das mopped mittwoch oder donnerstag vormittag vorbei zu bringen. dann laß ich ihn mal machen. wegen der kosten wäre ich auch bereit ein teil zu übernehmen.
so.. dann bis die tage. ich werde euch berichten wie es gelaufen ist. drückt mir mal die daumen...
lg lupin
so.. dann bis die tage. ich werde euch berichten wie es gelaufen ist. drückt mir mal die daumen...
lg lupin
KLR650C-5
hallo zusammen. habe meine klr heute zum händler gebracht. und es war die einizg richtige entscheidung. er hat den deckel von der kupplung entfernt. die feder über die wir sprachen war noch i.O. aber wir haben dann doch leider etwas größere Metallspäne gefunden. er hat nun die vermutung geäußert, daß eine der schaltgabeln das zeitliche gesegnet hat. er will den motor jetzt komplett zerlegen. trotzdem bin ich guter hoffnung. ist dann letztlich nur eine frage der kosten...
halte euch weiter auf dem laufenden
lg lupin
ach.. lowbudget.. was bekommst du für das werkstatthandbuch?
halte euch weiter auf dem laufenden
lg lupin
ach.. lowbudget.. was bekommst du für das werkstatthandbuch?
KLR650C-5
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Macht der Händler das jetzt auf Basis der Gewährleistung
Nicht, dass da später das böse Erwachen kommt, wenn die Reparatur genau so viel kostet, wie das Mopped gekostet hat...
Natürlich sollte auch gleich ein neuer Spannhebel der Ausgleichskette verbaut werden... die sind ja so gut wie immer kaputt...
- sorry, der Satz musste kommen -
Gruß Chef
Nicht, dass da später das böse Erwachen kommt, wenn die Reparatur genau so viel kostet, wie das Mopped gekostet hat...
Natürlich sollte auch gleich ein neuer Spannhebel der Ausgleichskette verbaut werden... die sind ja so gut wie immer kaputt...
- sorry, der Satz musste kommen -
Gruß Chef
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