Wirth prog. Federn + dickeres Öl?
Wirth prog. Federn + dickeres Öl?
Hallo zusammen,
also ich bin am überlegen, ob ich 15W Öl in die Gabel geben soll, da die orginale ja ziemlich lasch ist.
Nun wollt ich evtl. auch noch die progressiven Wirth Federn dazu. Kann man die Wirth Federn mit 15W Gabelöl kombinieren, oder wird das dann zu hart?
also ich bin am überlegen, ob ich 15W Öl in die Gabel geben soll, da die orginale ja ziemlich lasch ist.
Nun wollt ich evtl. auch noch die progressiven Wirth Federn dazu. Kann man die Wirth Federn mit 15W Gabelöl kombinieren, oder wird das dann zu hart?
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Ich hab' vor Jahren mal das Gabelöl gewechselt und bin auch auf 15er gegangen (Originalfedern).
Da war so gut wie kein Unterschied festzustellen von wegen Härte.
Das einzige, was tatsächlich was bringt, sind progressive Federn.
Ich seh' da in Kombination mit 15er Gabelöl kein Problem und werde das demnächst wohl auch so machen (muss nur noch nach den Federn schauen)
Gruß Chef
Da war so gut wie kein Unterschied festzustellen von wegen Härte.
Das einzige, was tatsächlich was bringt, sind progressive Federn.
Ich seh' da in Kombination mit 15er Gabelöl kein Problem und werde das demnächst wohl auch so machen (muss nur noch nach den Federn schauen)
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
-
- Regelmäßig da
-
- Regelmäßig da
Also ich habe Wilbers drin lassen sich besser montieren als Wirth.
Aber was soll es ,man hat halt keine Hülse weil sie länger sind als die Originalen.
Aber was soll es ,man hat halt keine Hülse weil sie länger sind als die Originalen.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N