Doo?!

alles rund um den 600er Motor
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Suntzun
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Dooimplantation

Beitrag von Suntzun »

Gibt es im Raum UL jemanden, der son Doo übrig hat, es mir für wenig Kohle verkaufen würde, auch noch Spezialwerkzeug sein eigen nennt, und mir beim Einbau hilft?
Meine Ohren sind so was von empfindlich, und ich bekomme schon Herzrasen beim kleinsten Geräusch...(Was auf ner KLR echt ungesund ist) :D
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Bonjek
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Beitrag von Bonjek »

Warum wollt ihr alle auf die nächste Sammelbestellung warten??? Bei http://www.tpimotorcycleparts.com/ geht´s echt relativ schnell. 15 Werktage bei einem Preis von umgerechnet 42 Euro.
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

@Bonjek
Das Teil von TPI sieht mir aber nicht ganz so stabil aus, wie das von Eagle Mike...eher wie das Originalteil von Kawa.... :gruebel:
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Daniel
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Beitrag von Daniel »

da steht eagle manufacturing, und für mich sieht es aus wie mein verbauter eagle doo :).

gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Habe grad mit dem Erstbesitzer meiner Tengai telefoniert. Bei ihm war der Motor mal offen, Steuerkette nachgespannt, aber nicht das Doo getauscht. Also ist das die nächste Baustelle in meinem Leben...
:wall: :wall:
Ich rufen hiermit nochmal um Hilfe...wer kann mir helfen, so ein Doo zu besorgen, und einzubauen. Bin absoluter Schrauberlaie... :cry:
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Guppel.
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Beitrag von Guppel. »

die Steuerkette spannt sich selber nach...
vermutlich war die Ausgleichswellenkette gemeint, die man aber auch von außen einstellen kann.
Bestell doch einfach das Doo bei TPI wo ist da das Problem?
Honda Hornet 600
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

@Gruppel
Das ich dann immer noch kein Werkzeug hab, und auch keine Möglichkeit den Tausch vorzunehmen. Auf der Straße kommt das glaub ich nicht so gut...
Ich hoffe, daß ich mein Netzwerk nutzen kann...und dort jemand das passende Equipment hat.
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Chef
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Beitrag von Chef »

... wenn ich Zeit hätte, könnte ich dir da schon unter die Arme greifen....ist aber gerade überhaupt nicht nicht drin... :?

Wenn's dich so drückt: bestell doch so'n Ding :!:

Der Abzieher kostet bei Luise keine 10 Euro und das Rotorhaltewerkzeug kannst Du zur Not beim Schlosser zusammenbrutzeln lassen.
'Ne Bohrmaschine wirst du doch wohl haben. :roll:
Ich meine eine elektrische :P
Obwohl Du nicht mal die brauchst, wenn Du keine Torsionsfeder installierst.
Dann noch 1-2 Dichtungen...(nur für den Notfall)...
...und ab geht die Luzi ;D

Ach so ja: ein Drehmomentschlüssel wär' net schlecht.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Bonjek
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Beitrag von Bonjek »

Suntzun hat geschrieben:@Bonjek
Das Teil von TPI sieht mir aber nicht ganz so stabil aus, wie das von Eagle Mike...eher wie das Originalteil von Kawa.... :gruebel:
Nein, nein!!! Ich hatte von knalltuete08 eines hier, dass aus einer Sammelbestellung bei mike entstammte und das von TPI, was ich mir bestellt hatte: IDENTISCH!

Güntiger und schneller bekommst Du es ,glaube ich, nicht! Also bestellen und gut ist´s!
(und sie klingt danach anders, besser, ruhiger!!!!) :)

Der Einbau bei meinem Händler (kein Kawa-Händler, führt nur Gebrauchte verschiedener Marken) kostete 85 Euro inklusive Ölwechsel und Filterwechsel. Wenn Dir das so ein Anliegen ist, dann spar nicht am falschen Ende!
Gruß
Bonjek
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Ich hab heute abend Kontakt zu einem Motorradmechaniker aufgenommen. Es wird. Wenn er grünes Licht gibt, dann wird die Doo-Sache angeschoben....
Danke für euren Support, Leute...
Ich komm aber gern noch mal auf Angebote ala Chef zurück.... :D
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