ich bins mal wieder
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
hätte da mal wieder ein wenig hilfe nötig
![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
war vorgestern auf nem ehemligen kleinen truppenübungsplatz und nach ein paar wasserdurchfahrten bin ich dann irgendwann mal stecken geblieben... video hier zu sehen..:
danach kamen dann noch ein paar mehr geglückte wasserdurchfahrten...
doch dann ging sie irgendwann aus und wollte nichtmehr anspringen.... wie der e-starter irgendwann nicht mehr wollte ab ich gekickt bis ich nass geschwizt war und sie sprang an... nur leider nahm sie kein gas an.. ging immer wieder sofort aus....
ne weile im stand laufen gelassen und dann nahm sie, wenn ich sehr vorsichtig war, gas an, aber eher wiederwillig...
ne weile später sprang sie immer sofort an und nahm auch gas an bis ca3,5tausend umdreheung und danach kam einfach nichts mehr... zieht dann garnicht mehr.. weder drehzahl noch tempo steigt...
habe alle steckverbindungen der elektrik gerinigt und mit kontaktspray behandelt, luftfilter kasten gereinigt und trockengelegt, luftfilter ausgewaschen und neu gefettet, und vergaser gereinigt, ohne erfolg.
zieht bis 3,5tausend umdreheung ganz normal... vorderrad will immernoch leicht abheben, aber dann kommt halt einfach nichts mehr...
werde gleich steuerzeiten überprüfen, nicht das die kette um einen zahn übergesprungen ist... das ist das einzige was mir grad so einfällt...
ODER DA FÄLLT MIR GRAD NOCH DER SEITENSTÄNDERSCHALTER EIN.. hat der vielleicht was damit zu tun...?
bin für jeden tip dankbar
achja.. die zündkerze war ziemlich schwarz fällt mir grad ein.. ein zeichen, dass sie eigentlich zu fett läuft, aber auch ohne deckel am luftfilterkasten also mit theoretisch zu viel luft hat sie die selben symptome( hab die kerze erst vor drei wochen getauscht und die sah vom kerzenbild sehr gut aus)
bin grad etwas ratlos... naja immerhin komme ich so noch zur arbeit, aber ein dauerzustand ist das definitiv nicht