Hallo Zusammen,
schaffe es jetzt endlich nach langer Zeit meine Tengai zu zerlegen.
Mein Problem:
Ich will die Schwinge ausbauen. Normalerweise doch nur auf der linken Seite Mutter ab und Steckachse raus. Leider geht die Achse nicht raus. Dreht sich, aber auch mit dem Hammer bewegt die sich keinen Millimeter.
Irgend lemand eine Idee?
Grüße
Ulrich
Schwinge ausbauen
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Das Problem hab ich auch....wohl an den Lagerbuchsen festgerostet...
Nicht mal ein 5 Pfundhammer hat geholfen...
Ich schmier des öfteren Kriechöl auf die Achsöffnungen und hoffe, daß es mal irgendwann durchläuft und dann wieder zu lösen ist. DANN wirds mit Bootsfett eingefettet und wieder eingebaut...

Nicht mal ein 5 Pfundhammer hat geholfen...

Ich schmier des öfteren Kriechöl auf die Achsöffnungen und hoffe, daß es mal irgendwann durchläuft und dann wieder zu lösen ist. DANN wirds mit Bootsfett eingefettet und wieder eingebaut...
Ehemaliger Tengaifahrer...
Tjo...
die letzte hab ich mit ner Flex rausgetrennt, weil selbst der 10Kg Vorschlaghammer nichts ausrichten konnte und da auch schon gut 2Ltr Kriechöl über 14 Tage keine Besserung gebracht hatten.
Ich drück die Daumen.
Gruß
dirk
die letzte hab ich mit ner Flex rausgetrennt, weil selbst der 10Kg Vorschlaghammer nichts ausrichten konnte und da auch schon gut 2Ltr Kriechöl über 14 Tage keine Besserung gebracht hatten.
Ich drück die Daumen.
Gruß
dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.