
Uiiihhhh - da hat's dir aber ganz schön den Topf auseinandergezogen.
Ich kenn' den Aufbau des Auspuffs jetzt nicht genau, prinzipiell würde ich sagen, dass aufgrund Materialermüdung das Alufizzelchen an den Nieten dem permantenten Druck nicht mehr standhalten konnten. Oder war's Edelstahl?
... was jetzt sicher nicht das war, was Du hören wolltest, sorry....
Pfhu, ich hab' sonst keine Ahnung wie man sowas (auch noch im kalten Zustand) ohne mechanische Krafteinwirkung hinbekommt....
Steter Tropfen höhlt den Stein - irgendwann ist alles ab
Schick's nach Holeshot - die sollen den Schrott, den sie dir für teures Geld verkauft haben auch gefälligst wieder reparieren - und das natürlich kostenlos.
Ist ja offensichtlich ein kombinierter Konstruktions-/Materialfehler.

Denn soooo viel km hat das Ding ja nicht runter, dass der Endtopf schon auseinander fallen darf - obwohl das Geballer eben irgendwo dann doch auf's Material geht
Gruß Chef