Was heißt nicht erfolgreich?
Lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen. Die von Kawa angegebenen Leistungsdaten sind zu hoch.
Nur weil hier Jemand mit einem "hochgerechneten" Dynotest daherkommt, heißt das nicht, daß das der Wahrheit entspricht.
Es gibt viele Dummschwätzer, aber wenn es gilt, Butter bei die Fische zu geben, wird gekniffen, man hat keine Zeit, kein Geld, oder keinen Dyno in der Nähe.
Also, stellt eure Karre nach Gefühl ein und dann auf den Prüfstand.
Sechsunddreißig Pferde am Hinterrad sind gut.
Für über 40PS braucht man 685ccm, und einen überarbeiteten Kopf, usw.
Wer mitreden will, muß machen...
http://www.patmanracing.com/klrdyno.htm
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura