Ob das "aussieht" auf dem Orginalkoti?
- trailrider
- KLR süchtig
-
- KLR süchtig
-
- Öfters da
also habe es eben gekauft was ich gepostet habe...werde es mit dem cr koti hinten verbinden den ich noch da habe von der cross..
nd-bangbros....genauso habe ich es mir auch vorgestellt das es ein bissl steiler nach oben geht...werde mein federbein(wilbers)bissl härter machen..fahre eh nur strasse fast...da kann sie auch stramm sein und sieht optischer besser aus.
ich werde berichten...
nd-bangbros....genauso habe ich es mir auch vorgestellt das es ein bissl steiler nach oben geht...werde mein federbein(wilbers)bissl härter machen..fahre eh nur strasse fast...da kann sie auch stramm sein und sieht optischer besser aus.
ich werde berichten...
-
- Öfters da
- trailrider
- KLR süchtig
-
- KLR süchtig
- trailrider
- KLR süchtig
Na ja für das "trailriding" ist das eher weiche Federungsverhalten schon nicht schlecht da es viel Traktion bringt,wiederum knallt sie dann beim springen durch.Das wird dann beim Wilbers Federbein (nicht Serienmäßig) bestimmt besser sein da es einen weiteren Bereich in der Dämpfung abdeckt .Aber die KLR ist ja eh kein Sportgerät.Knallt das Federbein nicht mehr durch wird man die KLR immer härter rann nehmen bis ein anderes Bauteil aufgibt.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!
Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
-
- KLR süchtig
- trailrider
- KLR süchtig
Im großen und ganzen bin ich mit dem dämpfungs Verhalten zufrieden ,allerdings könnte sie hinten noch bedeutend sicherer sein gegen durchschlagen.Vorn hab ich bis jetzt noch kein durchschlagen gespürt.
Werde wohl mal hinten das LC4 Federbein testen müssen.
Werde wohl mal hinten das LC4 Federbein testen müssen.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!
-
- KLR süchtig