Mein Motor und Ich.........

alles rund um den 650er Motor
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

oh mann was ne story 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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bloodhoundxl
beteiligt sich
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Beitrag von bloodhoundxl »

Hi klaus,
Ich habe leider keine genaue erklärung für dich.
Aber ich hatte sie vorher auf der "F" Markierung stehen und da lief sie wie "ein schlag vor den hals" also garnicht so gut. Die Nockenwellenräder werden ja mit den Pfeilen in Fahrtrichtung gestellt was aussagt das der Kolben in OT stehen MUß, jetzt konnte ich anhand der Markierungen keine eindeutige OT-Stellung Feststellen. Ich habe dann die zündkerze rausgedreht und ein Stöckchen in den Zylinder gesteckt und den Motor mit der Hand durchgedreht bis sich das Stöckchen an oberster stelle nicht mehr bewegt hat und so habe ich eindeutig mein OT auf die "T" markierung fest gelegt. Sie läuft wunderbar und zickt nicht mehr da rum.

Wie ich damals den Motor zerlegt habe stand sie auch auf der "F" Markierung und lief nicht gut.
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