wie einige von euch bereits wissen, ist an meinem möp die steuerkette gerissen, wodurch der motor nicht unerheblich beschädigt wurde.
mittlerweile habe ich alles soweit in standgesetzt und es geht an den zusammenbau.
heute habe ich die motorhälften zusammengesetzt und im anschluss festgestellt, dass sich die zahnräder vom getrieben nur schwer drehen lassen. ursache hierfür war, dass ich den innensechskant der schaltwalze zu sehr angezogen hatte. ich habe das schräubchen nun wieder etwas zurückgedrehtund nun dreht sich alles viel leichter.
kommt mir nun nur etwas komisch vor...ich kann doch die schraube nicht so locker lassen, die vibriert sich doch dann weg.
weiß einer von euch, wie ich das problem nun in den griff bekomme? ...oder wird die schraube nur leicht angezogen und mit loctite gesichert?ich hab mal ein foto mit dran gehängt.
....ach, und dann hänge ich noch ein foto dran von einem gummiteil. vielleicht weiß jemand wohin das gehört...so ne scheiße, ich weiß nicht mehr wo dat dingens dran war.