Nach Kupplungswechsel keine Schaltung mehr

alles rund um den 650er Motor
Saugut
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Beitrag von Saugut »

Hallo zusammen..... Neues von der Front....

Die Feder von der Schaltwelle ist weg..... Sie lag das letzte mal im Sieb
Hat zufällig noch so ein Ding? Ersatzteilnummer 92081

Gruß Holger
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

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Die da?....für 3,50 beim Holländer
oder teurer hier:
http://www.ebay.de/itm/Schalthebelwelle ... 4cff20e92a
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLR-650 ... 1e54736f75
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Saugut
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Beitrag von Saugut »

Danke dir.... wer ist der Holländer?
Saugut
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Beitrag von Saugut »

Ok hat sich erledigt.... Habe beim Holländer bestellt
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Chef
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Beitrag von Chef »

Kann der liefern?
Ich frage nur, da ich gehört habe, dass er einige Teile gar nicht liefern kann bzw. es mitunter recht lange dauert... :roll:

In dem Fall hätte ich das Teil vielleicht eher beim Kawa-Händler um die Ecke bestellt.


Gruß Chef
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Saugut
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Beitrag von Saugut »

:twisted: :twisted: :twisted:
Hallo Gemeinde

Nach Krankheit und Zeitmangel habe ich heute wieder gebastelt

Feder rein.... Die verstärkten kupplungsfedern wieder raus.... Neue Dichtungen.... Deckel drauf..... Wasser rein..... Und sie schaltet nicht
Ich könnte Kotzen
Saugut
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Beitrag von Saugut »

So es schuckelt wieder

Aufgeschraubt... Konnte nicht nachvollziehen warum es nicht geht.... Also Mut zur Tat.... Kerzenstecker ab und mit offenen Deckel den Anlasser betätigt.... Und siehe da es ging wieder.
War wohl irgendwas verklemmt :D
Saugut
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Beitrag von Saugut »

Probefahrt..... Wahhhhhhaaaa wie kalt


Leider Brauch ich eure HILFE mal wieder....
Kupplung und stärkere Federn von Ebc verbaut und ein neuer Kupplungzug..... Soweit alles ok. Aber zufrieden ist anders :cry:

Die Gänge gehen sehr schwer rein als die Kupplung nicht richtig trennen würde. Wenn man den ersten Gang einlegt will das Mopet schon los.
Das war mit der alten Kupplung auch schon so....
Kupplungseil ist auch richtig eingestellt.....

Was meint ihr was soll ich tun?
Langsam habe ich die Faxen dicke. Ich erwisch mich schon bei mobile.de mopet schauen.

Gruß Holger
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

an dem ausrückhebel ist eine nut. in diese geht der zugbolzen. wenn die nut ausgenudelt ist ergibt es sich das nicht genug hebelweg zustande kommt. da kannste dann ziehen wie du willst entweder schleift die kupplung oder sie trennt nicht richtig. kannste sogar von aussen checken. einfach die 6er schraube am ausrückhebel lösen, den hebel etwas nach hinten bewegen und vorsichtig rausziehen und inspizieren. wenn da mehr als 5 zehntel weggewschliffen ist würde ich in einen neuen hebel investieren. bei einem größeren loch dürfte die kupplung fast garnichtmehr funktionieren. also genau hinsehen. oder mach mal ein bild von dem ding. da wo diese rille ist in der die zugwelle eingreift.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Saugut
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Beitrag von Saugut »

Danke Rattfield für den Tip

Ich habe grade entdeckt das ich den falschen Öl Kanister gekauft habe.
Werde erstmal das Öl wechseln.

Danke
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