Ob es Spaß mach? Jaaaaa, geil, der Hammer.
Man fällt das Essen bei dem Dauergrinsen schwer.
Jetzt begreift man, was einem wirklich gefehlt hat.
Ein bisschen verliert man in den 15 Jahren den Vergleich, aber:
Sie bollert wie sie soll, hängt am Gas wie eh und je und zieht sauber durch. Ein bischen besser vielleicht, da die Nadel des Rep-Kits der KLX-Fassung sehr nahe kommt.
Den Hahn macht sie bei Tacho 130 zu. Ich denke das geht für 27PS und die lange Standzeit erst mal in Ordnung. Mal sehen was da noch kommt,
Vielleicht liegts auch am KN-Lufi. Das Gummi am 27er Schieber wirkt auch ein wenig dicker als am 1. alten.
Dank Doo OP kein Rasseln, nix. Ob sie Öl frist weis ich noch nicht.
Muste ja auch erstmal alles was so rumgetropft war wegbrennen.
Mein Gott, was man über die Jahre alles verlernt, wenn man nur mit Dosen unterwegs ist.
Muß wieder vieles an trainieren, was früher intuitiv war. Ich muss von Hinten manchmal wohl fast wie ein Fahranfänger aussehen.
Zumal sie durch die Wilbers ganz anders liegt. Leichte Pendelneigung so zwischen 90-100, nix wildes könnte aber auch am Acerbis + Mud Flap liegen. War glaub ich früher schlimmer.
Vielleicht packe ich doch mal 10er statt 15er Öl in die Gabel.
Auch hab ich keine Ahnung was die Reifen so wirklich noch hergeben. Die haben seit gestern zwar nun gut 160KM runter, sind aber echt alt.
Nun heist es fahren, fahren fahren und nen Termin für die Eintragung von Jörgs Schieber machen.
Chef hat geschrieben:
Ich kann mir eine 15-jährige KLR-Abstinenz irgendwie gar nicht vorstellen...
Versuch es besser auch nicht. Das sind Schmerzen...jeden Saisonstart wieder.
Und weil alle immer nach Bildern gieren, anbei ein paar aktuelle Ansichten:
Die rot-schwarze Bagster wird noch in Blau nachgebaut. Kaschiert das Loch zur Sitzbank ganz gut. Hatte da beim Bespannen wohl etwas fest gezogen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334