Moin Martin,
oha.... das ist ärgerlich... das Zeug ist ja nicht gerade günstig... aber das du da so ein Pech mit hast...:/
Habe von
Icebear63 die Info bekommen das er bis dato eigentlich sehr zufrieden ist.
Bilder zu dem Thema hat ja schon von seiner KLR eingestellt.
Er hat mir auch schon ein paar Wertvolle Tipps gegeben... z.B das man das Zeug nicht zu dünn auftragen darf... 4 bis 5 Schichten sollten es schon sein, vor allen an den Rändern... sonnst rubbelt sich das halt wieder ab.
Auch beim Tanken hat er bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Bleibt ( leider nur ) abzuwarten wie sich das Zeug auf Dauer verhält.
Er wollte am Montag eventuell noch mal ein paar neue Bilder Hochladen....
So viele Möglichkeiten habe ich halt leider nicht ( mehr ). Lackiert waren sie ja ( leider ) schon... mit spezieller Kunststoffgrundiert und Farbe... hat nicht lange ( bzw. ja eigentlich gar nicht ) gehalten... :boese:
Habe die Teile ( Maske, Kühlerverkleidung und die Seitenteile ) jetzt mal abgeschliffen und werde es halt versuchen.
Am Tank hebt der Lack noch, da werde ich wahrscheinlich nur noch mal mit normalen Lack nachlackieren.
Ist halt Schwarz... und ich bin jetzt nicht so der Freund von Schwarz....
Ich kann nur leider bei den Plasik Dip Farben keine RAL Bezeichnungen finden.... zwecks dem Farblich Ausgleich Tank und Seitenverkleidungen dann....
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit normalen folieren bzw. lassen .....
Preis wäre da mal ganz interessant.
Da fällt mir noch was ein, irgendjemand hier im Forum hat doch so einen Supermoto Umbau in Rot/ Schwarz... wie hat der das gemacht.... ???
Na dann ...
das Glück ist mit den Mutigen.... heißt es doch immer....
und Probieren geht über Studieren....

:/
Grüße aus dem Schwarzwald....
Thomas
KLR 650 A Bj 87
----------------------------------------------------------
Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein wo du willst.
(Unbekannt)