LED ist bestellt.
Aber die 24V hebt super bisher... etwas dunkler - logisch, aber wohl ähnlich der LED-BIRNÄÄÄÄ
Heut wurd der Auspuff lackiert, Krümmer teillackiert und mit Hitzeschutzband umwickelt.
Morgen dann wieder zusammenbauen.
Will in dem Atemzug eigentlich möglichst viele Schrauben ersetzen.
Manche haben SW10, die meisten 8.
Dann mal wieder ne 4er Inbus, dann ne Schlitz.
Der Vorbesitzer hat wohl seine Schatzkammer geplündert
Ich hab gerne möglichst gleiche - in dem Fall nehme ich SW10.
Nebenbei:
Muss man sich über etwas Sprit im Lufikasten Sorgen machen?
Tropft halt raus, nach längeren Fahrten... Nicht viel - aber da ich immer auf der gleiche Stelle parke, summiert es sich
Gruss
dahle
Noch ein neuer (aus dem Südwesten)
Könnte auch eine Mischung sein, aus Öl und Sprit.
Riecht nur minimal nach Benzin, ist aber zu flüssig für Öl.
Würde es als Hellbraun bezeichnen.
Gestern mal aufgemacht bis zum Vergaser und etwas sauber gemacht, aber das wird wohl nur von kurzer Dauer sein.
Im Service wurde die Schwimmernadel erneuert und der Vergaser gereinigt. Hab es zumindest bezahlt
Riecht nur minimal nach Benzin, ist aber zu flüssig für Öl.
Würde es als Hellbraun bezeichnen.
Gestern mal aufgemacht bis zum Vergaser und etwas sauber gemacht, aber das wird wohl nur von kurzer Dauer sein.
Im Service wurde die Schwimmernadel erneuert und der Vergaser gereinigt. Hab es zumindest bezahlt
Es ging mal wieder von vorne los...
Alles abmontieren:
Schwimmer macht wohl dicht und der Lufikasten läuft "voll".
Dazu hat sich eine "frühermalgeflickte" Schwachstelle am Lufikasten wieder aufgetan, so das der Heisskleber oder was auch immer da zum flicken benutzt wurde angefangen hat zu kochen.
Reparatur von nem gut 2€-grossen Loch direkt am Ausgang vom Lufikasten ist derzeit in Arbeit.
Da mir das Heck viel zu wuchtig ist, hatte ich mir den Fender einer KX bestellt. Würde auch passen, aber war mir schon wieder zu "normal".
Habd daher kurzerhand einen Teil meines Hecks abgeflext.
Den originalen Fender ebenfalls - direkt oberhalb vom Rücklicht, aber so dass der noch mit den originalen Haltepunkten verschraubt werden kann.
Darunter soll ein Acerbis-Kennzeichenhalter:
http://www.maciag-offroad.de/acerbis-ke ... 35917.html
Wird schon irgendwie gehen
Derzeit steht sie so da:
Die Blinker werden dann auch mal richtig verkabelt und verlötet.
Vergaser wird erneut neu eingestellt, da dass 3000er-Problem leider schlagartig wieder da war.
Cheerio
Alles abmontieren:
Schwimmer macht wohl dicht und der Lufikasten läuft "voll".
Dazu hat sich eine "frühermalgeflickte" Schwachstelle am Lufikasten wieder aufgetan, so das der Heisskleber oder was auch immer da zum flicken benutzt wurde angefangen hat zu kochen.
Reparatur von nem gut 2€-grossen Loch direkt am Ausgang vom Lufikasten ist derzeit in Arbeit.
Da mir das Heck viel zu wuchtig ist, hatte ich mir den Fender einer KX bestellt. Würde auch passen, aber war mir schon wieder zu "normal".
Habd daher kurzerhand einen Teil meines Hecks abgeflext.
Den originalen Fender ebenfalls - direkt oberhalb vom Rücklicht, aber so dass der noch mit den originalen Haltepunkten verschraubt werden kann.
Darunter soll ein Acerbis-Kennzeichenhalter:
http://www.maciag-offroad.de/acerbis-ke ... 35917.html
Wird schon irgendwie gehen
Derzeit steht sie so da:
Die Blinker werden dann auch mal richtig verkabelt und verlötet.
Vergaser wird erneut neu eingestellt, da dass 3000er-Problem leider schlagartig wieder da war.
Cheerio