Noch ein neuer (aus dem Südwesten)

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dahle
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Beitrag von dahle »

LED ist bestellt.
Aber die 24V hebt super bisher... etwas dunkler - logisch, aber wohl ähnlich der LED-BIRNÄÄÄÄ :lol:

Heut wurd der Auspuff lackiert, Krümmer teillackiert und mit Hitzeschutzband umwickelt.
Morgen dann wieder zusammenbauen.

Will in dem Atemzug eigentlich möglichst viele Schrauben ersetzen.
Manche haben SW10, die meisten 8.
Dann mal wieder ne 4er Inbus, dann ne Schlitz.

Der Vorbesitzer hat wohl seine Schatzkammer geplündert :D
Ich hab gerne möglichst gleiche - in dem Fall nehme ich SW10.

Nebenbei:
Muss man sich über etwas Sprit im Lufikasten Sorgen machen?
Tropft halt raus, nach längeren Fahrten... Nicht viel - aber da ich immer auf der gleiche Stelle parke, summiert es sich :(

Gruss
dahle
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Teelicht drunterstellen....Problem gelöst. .. :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Beitrag von Chef »

dahle hat geschrieben:...Muss man sich über etwas Sprit im Lufikasten Sorgen machen?...
Ja.
Würde ich abstellen... :roll:

Kann's sein, dass das Öl ist? Das kommt eher mal vor.
Und wenn doch Sprit, sicher aus'm Luftfilterkasten?


Gruß Chef
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Beitrag von dahle »

Könnte auch eine Mischung sein, aus Öl und Sprit.
Riecht nur minimal nach Benzin, ist aber zu flüssig für Öl.
Würde es als Hellbraun bezeichnen.

Gestern mal aufgemacht bis zum Vergaser und etwas sauber gemacht, aber das wird wohl nur von kurzer Dauer sein.

Im Service wurde die Schwimmernadel erneuert und der Vergaser gereinigt. Hab es zumindest bezahlt ;)
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Beitrag von dahle »

Hier noch 2 Bilder vom lackierten Bremssattelprotektor:
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Auseinderbauen:
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Lackieren im Garten:
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Zusammgengebaut:
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Hat ordentlich gequalmt... Aber war schnell wieder Ruhe.

Schönen Sonntag! :D
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Beitrag von dahle »

Es ging mal wieder von vorne los... :)

Alles abmontieren:
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Schwimmer macht wohl dicht und der Lufikasten läuft "voll".

Dazu hat sich eine "frühermalgeflickte" Schwachstelle am Lufikasten wieder aufgetan, so das der Heisskleber oder was auch immer da zum flicken benutzt wurde angefangen hat zu kochen.
Reparatur von nem gut 2€-grossen Loch direkt am Ausgang vom Lufikasten ist derzeit in Arbeit.

Da mir das Heck viel zu wuchtig ist, hatte ich mir den Fender einer KX bestellt. Würde auch passen, aber war mir schon wieder zu "normal".
Habd daher kurzerhand einen Teil meines Hecks abgeflext.
Den originalen Fender ebenfalls - direkt oberhalb vom Rücklicht, aber so dass der noch mit den originalen Haltepunkten verschraubt werden kann.

Darunter soll ein Acerbis-Kennzeichenhalter:
http://www.maciag-offroad.de/acerbis-ke ... 35917.html

Wird schon irgendwie gehen ;)

Derzeit steht sie so da:
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Die Blinker werden dann auch mal richtig verkabelt und verlötet.

Vergaser wird erneut neu eingestellt, da dass 3000er-Problem leider schlagartig wieder da war.

Cheerio
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Beitrag von dahle »

Heckumbau ist im Gange...

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Und die Ritzelabdeckung musste heute dran glauben....
3 Vertiefungen wurden aufgebohrt.
Mit Lautsprechergitter versehen - das wurde vorher in "Moosgrün" lackiert.
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Ritzelabdeckung ist mattschschwarz mit 2 Schichten klarlack.

Vorher/Nacher:
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Mir taugts! ;)
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