Verdrehte Feder, kannst Du mir da mal genauer mitteilen, wie du das meinst?
Das ich mich da mal ranmachen kann wie das normal aussehen sollte.
Klappern tut auf jeden mal nichts, was ja schon mal gut ist, denke ich.
@Nordlicht:
Ich denke, das wir unterschiedliche Auffassungen von "saugend" haben.
![lol :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Einlass geht 0,20 mit etwas Kraft durch, 0,25 nicht.
Auslass geht mit etwas Kraft 0,25 durch, 0,3 aber gar nicht.
Saugend bedeutet bei mir einen deutlich spürbaren Widerstand, aber KEIN Kraftaufwand, das sich evtl. die Lehre verbiegt.
Ich kanns schlecht beschreiben, aber ich denke nach 35 Jahren hab ich das recht gut drauf.
Alle Suzuki GS haben Shims und da hab ich in 2 Jahren 12 Maschinen Restauriert, die alle noch gut laufen.
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
Im Endeffekt wirds wohl knapp am oberen Limit sein, müsste man dann halt bei Bedarf mal genau ermitteln, für mich eher Sinnfrei.
Bleibt jetzt die Frage der KARC Feder, hat da wer ein Bild, wie das "In Ordnung" auszusehen hat?
Und nicht vergessen, ich habe die Feder mit dem Schraubendreher und der Pinzette berührt, auf Bild 2 und 3 ist das Gummi drin, das gegen die Feder drückt, vielleicht hat das ja die Stellung verfälscht?
Dann hoffe ich halt, das die wieder in Ausgangslage zurückgegangen ist.
LG
Martin