Moin KLRisti,
bin gerade am Ordern.
Kann aber gerade nicht selbst nachmessen und in der Doku hab ichs nicht gefunden:
Hat jemand adhock auf dem Schirm, welchen Adernquerschnitt / Durchmesser außer "Furzdünn"das Kupfergedrahte wirklich hat?
(Ich mein hier nicht Batterie / Anlasserkabel sondern den Standardlurch)
Will mir die passenden Superseal-Crimpkontakte besorgen, nicht Originalstecker, die bleiben.
Danke euch.
Kabelbaum
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Kabelbaum
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Bei den Strömen die da fließen ist der Durchmesser des Kabels eigentlich vernachlässigbar. Die Steckverbinder sind eher das Problem (Übergangswiderstand) wie ein unzureichender Kabelquerschnitt für die Signalleitungen. Licht / Blinker und natürlich Anlasser mal abgesehen.
Für die Signalleitungen reichen 0,75 oder 1qmm, für Licht würde ich dann schon eher 1,5qm verlegen. Wobei hier auch die Schalter das Problem sind. Wer richtig Licht will, nimmt eine Relaissteuerung.
Habe ich schon hinter mir (allerdings kein KLR-Kabelbaum)

Für die Signalleitungen reichen 0,75 oder 1qmm, für Licht würde ich dann schon eher 1,5qm verlegen. Wobei hier auch die Schalter das Problem sind. Wer richtig Licht will, nimmt eine Relaissteuerung.
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Gruß Werner
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Bitte klr als Betreff angeben, Danke
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Mist, erkannt. Unter anderem.wernerz hat geschrieben:... Wer richtig Licht will, nimmt eine Relaissteuerung.
Die Frage ging aber nicht nach dem empfohlenen Querschnitt für Ersatz.
Trotzdem danke dafür.
Sondern was hat der Originalbaum um wasserdichte Stecker einzuklöppeln / ggf. wechseln / um-verlegen.
Die haben Crimpeinsätze für unterschiedliche Querschnitte also sollte ich schon die passenden wählen, sonst gbt es Murks...
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Merci,
Die sollte ich sogar Komplett da haben.
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