j.weber hat geschrieben:Moin Wolle
Habe das Teil da, aber um es aus zu tauschen, mußt du den Gaser ausbauen.
Im eingebautem zustand ist es sehr schwer, da unter dem Deckel das Luftabschlussventil liegt, und dieses von einer sehr starken Feder betätigt wird.
Soll ich dir das Teil schicken, oder lieber gleich nen ganzen Gaser zum At
Moin, lieber Jörg!
Das Teil habe ich heute mit der Post als Paket erhalten: auch bei diesem kleinen aber sehr wichtigem Teil
lege ich viel Wert darauf, daß mich die Sendung erreicht... was nicht immer der Fall ist!
Die höheren Portokosten bezahle ich daher immer... auch bei meinen Ersteigerungen bei ebay... anderes geht bei mir absolut nicht!
Besonderen Dank daher an Deine Lebensgefährtin!
Um mich besser auf diese "Operation" vorbereiten zu können, brauchte ich erst einmal zur "Beruhigung" ein paar Tropfen
"JURA PROPHECY" ... nach mehreren Versuchen hat es dann geklappt.
Die Armbanduhr hatte ich zuvor abgelegt, da ich diese als störend empfand.
Anschließend Zusammenbau, Sprit in den Tank und Startversuch... die Tengai lief zumindest in der Garage wieder einwandfrei!
Danke Jörg für die schnelle Übersendung!
@
Nordlicht: ein toller Tipp für das nächste Mal, wenn ich ein baugleiches Austauschteil benötige!
Euer Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"