Na ja - mit Hühnerkacke kenn' ich mich nicht so aus.
Da Vogelkacke aber eher insabil ist (ausser auf'm Lack :aerger: - da ist das manchmal seeeehr beständig) und die Viecher artverwand sind, vermute ich mal, dass die Bruchgefahr noch größer ist.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Hat hier im forum jemand ein komplettes doo und die benötigten Dichtungen eventuell?
Die auf eBay sind in Urlaub, das kann dauern.
Bräuchte schon was für nächste oder über nächste Woche was, damit ich im Urlaub was zu tun hab
Hab mein Doo bei Ebäää bestellt. Klick hier
Wenn Du Glück hast,denn haste das Ding in 2 Wochen
Und die Dichtungen bekommste ruckzuck von Suntzun geschickt
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Hab mein Doo bei Ebäää bestellt. Klick hier
Wenn Du Glück hast,denn haste das Ding in 2 Wochen
Und die Dichtungen bekommste ruckzuck von Suntzun geschickt
Hast du ne KLR gefunden?
@chris, wenn du doch bei dem Händler bei ebay kaufen solltest, schreib Ihn am besten per mail an, dann wird es günstiger
So Dichtungen habe ich schon. Jetzt noch der doo dann kann losgehen. Mit dem bestellen des doo warte ich noch bis nächste Woche, vielleicht ergibt sich noch was.
So,da ich ja nu auch Besitzer einer KLR650C bin und an der DOO-Operation nicht vorbeikomme,frage ich mich gerade ob man den DOO auch einbauen kann wenn die Kiste aufm Seitenständer steht?
Habe noch keinen Heber für`s Motorrad,oder wie kann man das stabil aufbocken? Hab ma was von ner Cola Kiste gelesen,aber wie bekommt man das Bike uff die Kiste
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Colakiste hatten wir schonmal....ergibt im Zweifelsfalle neue Ansichten von der KLR. Kauf Dir für wenig Geld einen Schwingenständer....braucht man immer wieder mal. ..