Kupplungsdeckel demontieren.....was beachten?

alles rund um den 650er Motor
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Na, so wie in der Zeichnung.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Nordlicht hat geschrieben:Na, so wie in der Zeichnung.
Und zum Dank sind die Scheibchen 92025 und 411 auch unterschiedlich, da das Innere wohl so den Anpressdruck der mecha. Dichtung regelt.

920251507 Shim,0.80t
411AB0600 Washer-plain,6.5x13x1
:D
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Kluntje
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Beitrag von Kluntje »

Mud Flap hat geschrieben:
Und zum Dank sind die Scheibchen 92025 und 411 auch unterschiedlich
Denn hat wohl irgend so ein Depp beide Scheibchen unter der Hutmutter montiert.Denn werd ich es so machen wie uff der Zeichnung :wink:
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Wieso eigentlich immer "Hutmutter" ?
Die wäre auch nicht oginol.
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Kluntje
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Beitrag von Kluntje »

Nordlicht hat geschrieben:Wieso eigentlich immer "Hutmutter" ?
Die wäre auch nicht oginol.
Hast ja recht...ist keene Hutmutter hab mich da geirrt :oops:
Ist aber schon die richtige montiert :wink:
Teile sind nu bestellt und hoffe das die Kiste am Wochenende wieder rollt :)
Denn ist die grosse Inspektion auch abgeschlossen :razz:
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Hast du was zum einpressen?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Suntzun hat geschrieben:Hast du was zum einpressen?
http://www.klr650.marknet.us/wpump.html
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

:gut:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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