Rekluse Kupplung
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- KLR süchtig
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Rekluse Kupplung
Moin Mädels,
mich lässt seit Jahren der Traum nicht los, ne Rekluse Kupplung in meiner KLX zu haben.
Ich hab jetzt mal Teile verglichen, weil es die Dinger für die KLX 650 nicht so zu kaufen gibt.
Die Kupplungen scheinen aber weitgehend gleich zu sein:
KLX:
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1993-c1-k ... partslist/
KLR:
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1991-b3-k ... ml#results
Daher erstmal die Frage: Hat hier einer sowas in ner KLR verbaut? Und ggfs. taugt das was?
Oder hat gar einer Ahnung, ob die gesamte Kupplungstechnik bei KLR und KLX gleich ist???
mich lässt seit Jahren der Traum nicht los, ne Rekluse Kupplung in meiner KLX zu haben.
Ich hab jetzt mal Teile verglichen, weil es die Dinger für die KLX 650 nicht so zu kaufen gibt.
Die Kupplungen scheinen aber weitgehend gleich zu sein:
KLX:
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1993-c1-k ... partslist/
KLR:
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1991-b3-k ... ml#results
Daher erstmal die Frage: Hat hier einer sowas in ner KLR verbaut? Und ggfs. taugt das was?
Oder hat gar einer Ahnung, ob die gesamte Kupplungstechnik bei KLR und KLX gleich ist???
- Nordlicht
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http://www.partzilla.com/parts/search/K ... parts.html
Kupplungsscheiben und innerer Korb sind schonmal gleich.
Der äußere Korb hat eine andere Partnummer, aber wahrcheinlich nur wegen der Primärübersetzung.
Kupplungsscheiben und innerer Korb sind schonmal gleich.
Der äußere Korb hat eine andere Partnummer, aber wahrcheinlich nur wegen der Primärübersetzung.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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- KLR süchtig
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- machmalhell
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Ich muss zugeben , echt schönes Mopped !!
Wenn so was in 30 Jahren noch gut erhalten zu bekommen ist... wäre das eine echte alternative zur KLR
Ich wäre dann 80 !! Da könnte ein Knopf zum schalten sehr hilfreich sein...!!
Gruß Ich :anonym:
Wenn so was in 30 Jahren noch gut erhalten zu bekommen ist... wäre das eine echte alternative zur KLR

Ich wäre dann 80 !! Da könnte ein Knopf zum schalten sehr hilfreich sein...!!

Gruß Ich :anonym:
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
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- KLR süchtig
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Ich find die Honda super, sie hat nur einen Nachteil. Es ist einfach nicht meine KLX.
Ich könnte ja auf ne KLR umsteigen und mir nen plug and play passenden Rekluse-Satz besorgen. Oder vielleicht gleich ne EXC 500 nehmen und mit großem Tank, bequemen Sitz und Rekluse auf meine Wünsche optimieren.
Will ich aber alles gar nicht.
Ich könnte ja auf ne KLR umsteigen und mir nen plug and play passenden Rekluse-Satz besorgen. Oder vielleicht gleich ne EXC 500 nehmen und mit großem Tank, bequemen Sitz und Rekluse auf meine Wünsche optimieren.
Will ich aber alles gar nicht.
