Vergaser...Aber welchen?
Danke auf jeden Fall schonmal für die rege Hilfe. Das ist und bleibt ne KLR600...das ist mir klar...
Hätte nur gern etwas mehr Kraft und besseres Ansprechverhalten. Wenn ich schneller fahren will, fahr ich GPZ900R... 😜😉
Macht es denn überhaupt Sinn,Veränderungen am Motor zu machen oder ist das total über?
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Macht es denn überhaupt Sinn,Veränderungen am Motor zu machen oder ist das total über?
- haschek
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Es hat Sinn, einen angeschlagenen Motor instandzusetzen und dabei Verbesserungspotenzial auszuschöpfen. Es hat total Sinn, notwendige Änderungen à la Doo zeitnah umzusetzen.
Alles darüberhinaus ist nur damit zu rechtfertigen, dass Du Bock drauf hast - was vollkommen OK ist.
Alles darüberhinaus ist nur damit zu rechtfertigen, dass Du Bock drauf hast - was vollkommen OK ist.
Don't grow up, it's a trap!
Auspuff,Krümmer,Gabel hab ich schon hier liegen...waren sozusagen Beigabe zum Moped, so wie diverse andere Teile...KLX-USD-Gabel mit Felge und Bremse auch...Genauso,wie der Zylinder und der Kopf,in dem bereits 1. Übermaß verbaut war. Vergaser und Kolben wären also die größte Anschaffung...
Weiß halt nur nicht,welche Größe der Vergaser haben müsste. TM 38, TM40 oder 42?
Doohickey werd ich dann wohl mal neu machen,bevor was passiert.
P.S.: ThermoBob????? 🙄
Weiß halt nur nicht,welche Größe der Vergaser haben müsste. TM 38, TM40 oder 42?
Doohickey werd ich dann wohl mal neu machen,bevor was passiert.
P.S.: ThermoBob????? 🙄
- Mud Flap
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Wat haste gegen den Kurs?
http://shop.watt-man.com/Thermo-Bob-2-f ... -TB2-6.htm
Find ich für eine Kleinserie ok.
Alles dabei inkl. Ersatzthermostat (Kawa- 31,00€), Einbau durchdacht einfach und funzt sofort.
Support ist menschlich, familiär und erste Sahne.
Nur der Zoll nervt hier leider...
http://shop.watt-man.com/Thermo-Bob-2-f ... -TB2-6.htm
Find ich für eine Kleinserie ok.
Alles dabei inkl. Ersatzthermostat (Kawa- 31,00€), Einbau durchdacht einfach und funzt sofort.
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Nur der Zoll nervt hier leider...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Meine kiste meinste?
Die ist nur auf supermoto optik getrimmt.
Lenkung härter gestellt als original und die federung komplett straff gestellt.
Hier mal n bild.. Aber das is schon etwas älter.. Hat sich mittlerweile viel geändert
Speziell der frontfender ist nochmal geändert worden. Der sitzt nun wie bei der 650 direkt übern reifen
Das heck hat nur den nummernschildhalter gekürzt bekommen

Die ist nur auf supermoto optik getrimmt.
Lenkung härter gestellt als original und die federung komplett straff gestellt.
Hier mal n bild.. Aber das is schon etwas älter.. Hat sich mittlerweile viel geändert
Speziell der frontfender ist nochmal geändert worden. Der sitzt nun wie bei der 650 direkt übern reifen
Das heck hat nur den nummernschildhalter gekürzt bekommen

KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
Buell XB9S
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