Habe gelesen die Kurbwelwelle der XR 600 soll auch passen für die KLX
? Gruß
Motorüberholung
- Nordlicht
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Die Steuerkette könnte übergesprungen sein.
Ob die Kette gelängt ist, erkennst du an der Anzahl Klicks am Steuerkettenspanner. 6 bis 8 ist normal, bei 16 ist der glaube ich am Ende. Eine Kette sollte 100.000km halten.
Ob die Kette gelängt ist, erkennst du an der Anzahl Klicks am Steuerkettenspanner. 6 bis 8 ist normal, bei 16 ist der glaube ich am Ende. Eine Kette sollte 100.000km halten.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Wieviel ist bei dir ein "wennig"?
Eine marginale Abweichung ist ok.
Wie Du selbst schon geschrieben hast, liegt das an der Längung der Steuerkette.
Wenn Du das Nockenwellenrad einen Zahn versetzt, siehst Du ja, was ok sein sollte und was nicht.
Gruß Chef
Eine marginale Abweichung ist ok.
Wie Du selbst schon geschrieben hast, liegt das an der Längung der Steuerkette.
Wenn Du das Nockenwellenrad einen Zahn versetzt, siehst Du ja, was ok sein sollte und was nicht.
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100.000 km mit einem Satz Steuerketten in der KLX kann man glaube ich knicken. Nach eigenen Erfahrungen und den Erinnerungen aus dem seeligen PlanetKLX-Forum sind die spätestens nach der Hälft fertig.
Wenn Du den Bock schon soweit auseinander hast, mach die auf jeden Fall neu. Sind zwei Stück und kosten meine ich je um die 30,- €.
Wenn Du den Bock schon soweit auseinander hast, mach die auf jeden Fall neu. Sind zwei Stück und kosten meine ich je um die 30,- €.