Ich hab meinen Spritzschutz seid Jahren ab und bin beide male damit über den Tüv gekommen ??
Bis jetzt hat niemand was gesagt !!
???
Ich fand es nämlich auch blöd und hab das Nummernschild an den Spritzschutz befestigt!
Bei den riesigen Blechen, die man hier angedreht bekommt, sieht das mit dem Plastikkrempel dran nur noch verbotener aus. Für so'n Bruchstrichkennzeichen wollten die mir noch ein größeres aufschwatzen, dann hab ich's halt gelassen :evil: Was soll der Quatsch denn, da würde das Kennzeichen dann den Auslass vom Topf zudecken Deswegen dann alles rückbauen... nööööö
Ich habe mir einfach das Heckteil von der 250er KLR passend gemacht.
Ist erstens schöner, weil nicht so groß wie das von der 600er und zweitens praktisch, weil unter dem Rücklicht die Kennzeichenleuchte angebaut ist.
Ich habe den erst unterhalb des Kennzeichens abgeschnitten und mit einem Lochblechsteifen (wie man früher die Autoradios zusätzlich befestigen konnte) den Reflektor unter den Kennzeichen dazumontiert. Später habe ich wieder das abgeschnittene Restteil des Spritzschutzes auf die Art montiert.
Tja in München ficken dich die Bullen, wenn du ohne "Latz" unterwegs bist!
Das war mir dann irgendmal mal zu teuer. Damals kostete das 122,50 DM und 3 Punkte wegen fahren ohne Betriebserlaubnis!!! Nach 12 Punkten habe ich den "Latz" gerne wieder hingebaut!