Hi Leutz,
Fehlerbeschreibung:
KLR 650 A startet nicht per E-Starter wenn sie länger (>2Std) stand.
Anschieben - läuft sofort nach 3-5m schieben im 3.
Kicker ist nicht (falls einer noch einen kompletten hat - her damit).
Batterie ist neu, 300 A Startstrom.
Seitenständer-, Leerlauf- und Kupplungsschalter sind OK.
Vergaser läuft nicht leer (siehe Punkt "startet sofort durch anschieben").
"Choke" OK.
Wenn die Karre 500 m gelaufen ist, springt sie mit dem Starter sofort an (~ 1 sec.).
Hat einer ne Idee? Gleichartiges behoben?
Gruß Jo
Denksportaufgabe
- haschek
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Re: Denksportaufgabe
Was heißt denn das genau? Anlasser zieht kräftig und sauber durch, kommt aber nix oder nur müdes Rumgeorgel? Oder sogar ganz still?jo-sommer hat geschrieben:startet nicht per E-Starter
Don't grow up, it's a trap!
- Nordlicht
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Klingt nach Hallgeber.
Miss mal schwarz / schwarz-gelb. Soll 100 bis 150 Ohm betragen.
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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1988 XLV 750
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Re: Denksportaufgabe
Anlasser dreht sauber und schnell.haschek hat geschrieben:Was heißt denn das genau? Anlasser zieht kräftig und sauber durch, kommt aber nix oder nur müdes Rumgeorgel? Oder sogar ganz still?jo-sommer hat geschrieben:startet nicht per E-Starter
Wenn die Karre ein paar Meter gelaufen ist springt sie auch mit Anlasser sofort an.
@Nordlicht: hmm... interessant; nur die Logik erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber werd ich machen.
@jason: ich schraub nicht, ich muss zur Arbeit (die FJ ist zerlegt; Kupplung)
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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War ja die Kawa.
Die Effe ist wie gesagt derzeit zerlegt; mit der Karre hätte ich mich auch sicher richtig lang gemacht.
Und an den Scheiß gewöhnt man sich; ist ja nu keine neue Stelle an der's zwickt.
Nur zum Fahren reichen mir derzeit die 25 km morgens und abends; wird wohl noch so zwei, drei Wochen dauern bis ich wieder streckentauglich bin... :-)
Und das Zwicken hinten ist übrigens speziell im Hinblick auf's Anschieben der Grund warum ich Ideen suche... bin halt n Weichei
Die Effe ist wie gesagt derzeit zerlegt; mit der Karre hätte ich mich auch sicher richtig lang gemacht.
Und an den Scheiß gewöhnt man sich; ist ja nu keine neue Stelle an der's zwickt.
Nur zum Fahren reichen mir derzeit die 25 km morgens und abends; wird wohl noch so zwei, drei Wochen dauern bis ich wieder streckentauglich bin... :-)
Und das Zwicken hinten ist übrigens speziell im Hinblick auf's Anschieben der Grund warum ich Ideen suche... bin halt n Weichei

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Schau dir vielleicht auch mal Kerzenstecker, Zündkabel usw. an.
Warm oder Rütteln: funkt und funzt,
Kalt: schlechte Kontakte und kein guter Funke...
Hat man immer mal wieder
Gruß aus Berlin
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(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
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