Vergasereinstellung, Neuvorstellung und sonstiges

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

soweit ich weiß sind das plättchen die zwischen lufi und vergaser kommen..ist dann ein kleinerer luftdurchlass...
Orbituary
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2009, 21:49
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Orbituary »

ok also Deckel ist definitiv der Linke also die 42 PS Variante hatte ihn gestern erst unten. hat jemand auch so ein tolles Bild von den Löchern ??

Öhm 48PS Variante in meinem Fall :-)
Orbituary
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2009, 21:49
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Orbituary »

Nach einer Verengung im Ansaugtrakt werd ich morgen mal schauen, ich hatte zwar einen neuen Lufi rein gemacht aber da hab ich nicht drauf geachtet. irgendwo muß sich da ja was finden lassen

Gruß Tom
Benutzeravatar
lurchi
KLR süchtig
Beiträge: 305
Registriert: 27.01.2009, 22:10
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

Beitrag von lurchi »

achja, und wegen des Federbeins.. war beim mir auch ein Problem, habe eines bei Wilbers bestellt, bin sehr zufrieden.. ist aber auch relativ hochpreisig... Aber immer noch günstiger als Kawa original... :D

Wenn das Federbein, was Du in Aussicht hast, gebraucht ist, wäre ich eh vorsichtig..

Eim paar Spezis haben aber auch schon LC4 Federbeine auf KLR umgestrickt, mußt mal hier im Forum suchen, weiß aber nicht, ob das so TÜV- konform ist...

Grüße, lurchi
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

@Orbituary

Hallo,

das Federbein von der 600er passt auf keinen Fall. Wie " lurchi " schon schrieb, passt das Federbein von der LC4 mit wenigen umbauarbeiten rein. Bei mir hat es der Tüv auch eingetragen.

Gruß
Orbituary
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2009, 21:49
Wohnort: bei Stuttgart

News

Beitrag von Orbituary »

Hallo Leute,

hab jetzt einen Stoßdämpfer auftreiben können, ist zwar ein gebrauchter aber der passt auf alle fälle rein und war günstig.

Das Problem mit der schlechten Gassannahme habe ich wohl auch gefunden, nachdem ich den Vergaser nochmal komplett gereinigt habe und ein Rep. Set verbaut habe. Dazu noch den Tank geleert und gespült wie es Lurchi beschrieben hatte und den Sprithahn neu abgedichtet und gereinigt hab.
Am Sprithahn fehlte auch der Filter für die Reservestellung(kein Wunder lief da gleich wieder Rostbrühe nach) hatte dann die Krümel wieder im Hahn drin :-/
Wegen der Drosselung habe ich auch nochmal nachgeschaut und nach ausbau des Schieber auch die Löcher gefunden (kein wunder hatte ich am Schieber nix gesehen, da ich das letztes Mal mit eingebautem Schieber angeschaut hatte. die Nadel ist eine N31.., das ist wohl die Richtige also für 48PS. Im Deckel ist nix eingeklebt und Reduzierstücke im Ansaugtrakt habe ich auch nicht gefunden... also nur Löcher zu machen???
Wenn ja wie am besten? hat da jemand ein Bild dafür?

Grüße Tom
Antworten