KLR 650 Supermoto Rennversion
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Auf dem Luftfilterkasten. Der ist da eingesteckt, den rauszuziehen ist kein Problem, Wiedereinbau ist fummelig!
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Nee viel weiter links, da wo die ganzen Kabel bei dir sind...
+edit+ Bevor ich hier scheisse schreibe: Bei der 600er wäre der da!
+edit+ Bevor ich hier scheisse schreibe: Bei der 600er wäre der da!
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
soweit ich weiß ist er das auch, innen geht das ding zumindest weit in den Luftfilterkasten hinein. Außerdem ist das die einzige Öffnung in den Lufikasten, also muss er es sein
Aber Vorsicht wenn de den rausrupfst musste das Gemisch fetter stellen, ohne weiteres wird dein möp dann nich mehr laufen sondern sehr unruhig sein und bei höheren Drehzahlen direkt absterben bzw kein Gas annehmen.
Ergo Schnorchel raus:
Geringe Mehrleistung
Geringer Mehrverbrauch
hab meinen drin und die alte zieht selbst bei vorderner Gangart nie mehr als 5liter im normalfall aber saubere 4,5.
Aber Vorsicht wenn de den rausrupfst musste das Gemisch fetter stellen, ohne weiteres wird dein möp dann nich mehr laufen sondern sehr unruhig sein und bei höheren Drehzahlen direkt absterben bzw kein Gas annehmen.
Ergo Schnorchel raus:
Geringe Mehrleistung
Geringer Mehrverbrauch
hab meinen drin und die alte zieht selbst bei vorderner Gangart nie mehr als 5liter im normalfall aber saubere 4,5.
Honda Hornet 600
kp
was macht die denn wenn du sie hochdrehst?
Das Problem ist ja dass dein Gemisch wenn mehr luft hinzukommt mager wird welches deine Kühlung überfordern kann und auch sonst nicht sonderlich gesund ist.
Musst halt schauen, aber wenn se geschmeidig hochdreht sollte alles ok sein.
Hab da auch selber nicht so den Plan von wart ma auf einen der wirklich Ahnung hat
grüße
Simon
was macht die denn wenn du sie hochdrehst?
Das Problem ist ja dass dein Gemisch wenn mehr luft hinzukommt mager wird welches deine Kühlung überfordern kann und auch sonst nicht sonderlich gesund ist.
Musst halt schauen, aber wenn se geschmeidig hochdreht sollte alles ok sein.
Hab da auch selber nicht so den Plan von wart ma auf einen der wirklich Ahnung hat
grüße
Simon
Honda Hornet 600